Welches Zusatzmittel für destiliertes Wasser bei.....

stormwind81

Experte
bei folgendem Anspruch:

Ich suche ein additive welches in großer Menge günstig ist!
Da ich meinen Loop regelmäßig und oft entleere und umbaue suche ich ein einfaches Mittel welches ich mehrmals je nach Bedarf zugeben kann.
Also nicht so einmal-mini-Fläschchen was dann 8€ kostet.
Kennt ihr irgendetwas billiges ohne gleich 15€ Versand nach Österreich?

Danke schon mal im Vorraus für die Tipps.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir doch einfach AC DP Ultra Kanister. Alles gut gemsicht und günstig :d 35€ für 5L
Du musst ja dann auch die Mittelchen mit der richtigen Konzentration dazugeben

Ansonsten Innovatek

Made my Day 200l Fass :ROFLMAO:

Früher habe ich auch immer ein additiv dazu gemischt weil ich an Destiliertes Wasser umsonst rangekommen bin und habe dort auch Innovatek benutzt hat auch super funktioniert

aber aus heutiger sicht würde ich auch den 5l kanister AC DP Ultra kaufen und du hast ruhe musst nix mischen etc hab ich z.b aktuell auch gemacht und mit 5l kommst du erstmal ein gutes stück hin

Ja stimmt einmal befüllen Kanister leer 8-) :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
IMG_20211002_142826.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh