Welscher ist besser der CPU oder der??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lars20

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2003
Beiträge
61
Hallo welscher CPU ist besser der

SUPER ATHLON XP 2400+ - AIUHB -
Chiptakt: 2.000 GHz
Frontsidebus: 266 Mhz
Architektur: AMD T-Bred; 0.13 µm Fertigungsprozess
Sockel: Sockel A
Cache: 128 KB Level 1 256 KB Level 2



oder der

AMD AthlonÔ XP 1700 JIUHB - B-CORE
Taktfrequenz: 1,47 GHz
Anschluß: Sockel A 462 Pin
Bustakt: 266 MHz
L1-Cache: 128 kB
L2-Cache: 256 kB
Core-Spannung: 1,50 V - 1,75 V
3D Erweiterung: 3D Now! Professional (SSE)
Technologie: MMX
Baudatum mindestens 0309!


welscher ist besser der XP1700 oder der xp2400?? kann man den xp2400 hör tackten?? als den 1700??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nix spaß, ich find das auch

LARS ! hättest mal die freundlichkeit deinen andern spamm thread durch zu lesen und da weiter zu spammen ?


ich hab irgendwie das verlangen das in die signatur zu pumpen:

Original geschrieben von Pr.Joker
LARS SIE NUTZLOSES, UNFÄHIGES STÜCK AMPHIBIESCHE UHRSCHEISSE !

TREIBEN SIE JA NICHT NOCHMAL IHRE SPIELCHEN MIT MIR

Wenn Gott gewollt hätte das dir wer antworten gibt, hätte er sie doch schon längst dahingezaubert !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tristan

Hmm,ich hab mich ja bisher rausgehalten,aber langsam glaub ich der Typ hat nen IQ von unter 50 *lol*

Anstatt sich mal zu rechtfertigen macht der lieber neue Threads auf(mit dem selben Rechtschreibfehlerkaudawelsch:fresse: :fresse: )

EDIT:Sry musst mal sein:fresse: :fresse: .
 
Zuletzt bearbeitet:
kauf dir was ...weilnen bissl such funktion schadet nie
 
allso jetzt ihr assis maul Blade007 halt du mal deine klappe ok . ihr alle auch . könnt ihr alle nur dume scheisse labern

ich habe mir jetzt ein

AMD XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB Ser...00xx---NEU

der ist gut oder ich denke denn kann man hocht tackten . für 35€ habe ich den bei e-bay gekauft .naja kann mir einer sagen ob einer auf den MSI KT4 ultra bsr hat und da ein gleichen CPU hat .was für einstelungen er machen mus um in so hoch wie möglisch zu machen ??

ps: ihr dum schwetzer die scheisse reden maul halten
 
Hi Lars20,
hat der Verkäufer noch mehr von 1700+ Prozzis? der Preis ist ja Hammerhart!!
Als Board würde ich Dir ein Abit NF-7 empfehlen, das gibt es ab ca.85,- € schau halt mal bei www.geizhals.at
 
also hiermal ein paar tipps für dich lars
1. es heißt takten nicht "tackten"
2. heißt es dumm nicht "dum"
3. heißt es meiner meinung nach die cpu und nicht der cpu

und versuch doch bitte mal so gut wie möglich zu schreiben, ich mein das nich böse oder so kann ja sein du hast ne rechtschreibschwäche oser so was in der richtung.

UNd nochmal das soll auf keinen Fall heißen dass du hier nicht mehr posten sollst.
Ich denke wenn du öfter hier im Forum oder die die super Reviews von durchließt gibt sich das mit der Sprache schon.
Also fleißig weiterposten und lass die anderen einfach labern;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nix verstehen, aber schön das du einen gefunden hast der dir hoffentlich gefällt
 
Original geschrieben von lars20
allso jetzt ihr assis maul Blade007 halt du mal deine klappe ok . ihr alle auch . könnt ihr alle nur dume scheisse labern

ich habe mir jetzt ein

AMD XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB Ser...00xx---NEU

der ist gut oder ich denke denn kann man hocht tackten . für 35? habe ich den bei e-bay gekauft .naja kann mir einer sagen ob einer auf den MSI KT4 ultra bsr hat und da ein gleichen CPU hat .was für einstelungen er machen mus um in so hoch wie möglisch zu machen ??

ps: ihr dum schwetzer die scheisse reden maul halten

[edit wegen flame]...

rechtfertige dich lieber warum du 100 threads aufmachst
 
Zuletzt bearbeitet:
war da nicht ein in oc forum, wo stand welchen xp amd cpu ich kaufen oder welche cpu amd xp bestens?
wie auch immer
 
seid doch froh dass ihr euch gepflegt ausdrücken könnt sieht nicht so aus als lars20 hier alle nur provozieren wollte
 
Das ist ja so geil, mehr Postings.
Wo sind den die anderen Threads hin, will ich auch lesen.

-Have a nice day-

Ram99
 
Öhm..., jetzt kann ich mir auch denken, warum der Thread im OC-Forum gelöscht wurde!
Wer die Beiträge da gelesen hat weiß, daß da einige zum puke: waren, und solche nicht in einem öffentlichen Forum gehören! :o
Der Mist der hier gepostet wurde, ist dagegen noch sehr sauber! :d
 
ach ja die Hitze , die Hitze .... ist an allem schuld ...sag ich euch ....phuuuuu...................*tropf*
 
Also Lars,
ich würde sagen, dass man den 1700XP um mindestens 1GHz höher takten kann. Aber du brauchst auch ne entsprechende kühlung.
 
mindestens reaper, hast du auf diesem board schonmal 'nen dlt3c @ 3,4-3,6 ghz gesehn !? :huh:


craxx
 
Original geschrieben von lars20
allso jetzt ihr assis maul Blade007 halt du mal deine klappe ok . ihr alle auch . könnt ihr alle nur dume scheisse labern

ich habe mir jetzt ein

AMD XP1700+ DLT3C 1,5V JIUHB Ser...00xx---NEU

der ist gut oder ich denke denn kann man hocht tackten . für 35€ habe ich den bei e-bay gekauft .naja kann mir einer sagen ob einer auf den MSI KT4 ultra bsr hat und da ein gleichen CPU hat .was für einstelungen er machen mus um in so hoch wie möglisch zu machen ??

ps: ihr dum schwetzer die scheisse reden maul halten

also erstmal eins : ich hab vor 1.5 wochen meinen 1700+ jiuhb dlt3c für 30€ verkauft :ha:ha:ha

zweitens : hör mal bitte auf, zu spammen ! es reicht doch, wenn du einen thread aufmachst, oder ? da werden dir garantiert die selben antworten gegeben !


vertragt euch, mensch. und wenns nich klappt, dann holt euch nen admin oder mod, der richtet es !

... und heert uff off sainer reschtchreibun rumzuhaggen ! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh