welscher Wärmetauscher ist gut??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind beide top quality... wobei der heattransformer offenbar noch ein bisschen besser ist als der airplex..

ich denke, der beliebteste allrounder ist der airplex evo 240
mit dem machste wohl nix falsch
 
habe den gerade gekauft allso bestelt. habe ein big tower server 901. wo mache ich in an besten hin?? oben geht nich weil der steht unterm schreibtich. wohin ich denke mal rechts unten wo lie lüftungen löcher sind gel?? und was ist besser reinsaugen oder raus saugen??

und welscher lüfter ist der beste und der leiseste??


suche ein 2 Leise lüfter Preis spiel keine rolle
 
wegen den lüftern, guck mal hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?s=&threadid=23429

die scheinen ja der brüller zu sein..

wo du den radi montierst, tja, ich hab einen radi (den airplex classic) extern mit ner plexihalterung und noch einen singlefan radi rechts unten im tower, der luft reinsaugt... manche sagen, es wäre besser, die lüfter rausblasen zu lassen.. musst du selber ausprobieren
 
hmm muss ich mal umbauen, dat ganze...
so hab ich halt nen luftstrom, allerdings, wie du gesagt hast, mit warmer luft... werds gleich mal ändern...
 
ich hab leider keine digicam, sonst könnt ich dir mal ein bild von meinem rechner zeigen.. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh