Welt der Wunder RTL2

KlausW

Enthusiast
Nächsten Sonntag gehts ums Thema machen Computerspiele schlau.

halte eigentlich nit viel von RTL2 wegen Big Brother usw ( nur der Mittwoch ist cool ^^ )
Aber denke mal es kommt ziemlich sicher ein ja raus ( sonst würden sies nit bringen ) und ist mal ein guter Gegenpol gegenüber der hetzte von Pro7 + BILD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich hats mal ein Sender kapiert :fresse:
Na ja, ich gucks mir vielleicht an, halte aber generell auch nicht sonderlich viel von RTL2 (vor allem nicht von Stargate :haha:) ;)

Wieso der Mittwoch ausgerechnet?

Zeigt RTL2 da 24 Stunden lang das Testbild?

LOOOOOOOL :lol::haha:

naja alles was mit Computer bzw. Computerspielen in den Medien gebracht wird, ist meistens ehh nur abwertend.
Entweder sinds diese Killerspiele oder iwelche beleidigen sich gegenseitig auf SchuelerVZ oder oder oder...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab es mal hierher verschoben ;)

pah und ich suchs ne ewigkeit und den tippfehler hättest auch gleich beseitigen können *mecker* ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh