Wem glauben???

!CY

Enthusiast
also,
everest zeigt an das mein speicher mit 180mhz läuft
und cpuz zeigt 208mhz an

wem soll ich glauben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den teiler auf 133 gesetzt
aber ich hatte schon öfter mhzschwankungen beim dfi

na das kann man ja ausrechnen
Welchen Multiplikator haste denn für deine 2700Mhz? 9x?

Wenn ja dann müsstest du eiegntlich (wenn ich mich net verechnet habe) bei dem 133Teiler 192,9MHz auf dem Speicher haben

Zuletzt bearbeitet:
habe nochmal geguckt und habe einen 120er teiler bei 9er multi
müssten 180 sein aber cpuz schenke ich eigentlich mehr vertrauen als everest

kann man so sicher nie sagen, wenn CPU-Z sagt es sind 3001 Mhz steht im Bios bei mir 3030Mhz. Und dann stimmen die RAM Mhz auch wieder nicht

naja wenn ich 180mhz bei guten latenzen hab ist es ja egal ob 208 bei cl2.5

kann mir jemand noch n tipp für bessere timings verraten?

sry for OT aber

hast du nur 2x256MB drin? dann würde ich an deiner stelle mal aufrüsten da bringt das ganze oc nix wenn nur 512 ram drin sind

CoX-CrY schrieb:
sry for OT aber

hast du nur 2x256MB drin? dann würde ich an deiner stelle mal aufrüsten da bringt das ganze oc nix wenn nur 512 ram drin sind

richtig! 1024 ist minimum, besser noch sind 2 Gig!!!

habeaber kein geld hatte ja meine 2gb verkauft und mich erst vor 2 wochen entschieden meinen s939 wieder aufzubauen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh