shaderfetischGTxXx
Semiprofi
Zur Zeit habe ich folgendes Problem: Die Patronen meines Canon MG3650 gehen zur Neige. Ich habe den vor zwei Jahren mal geschenkt bekommen. An sich ist er in Ordnung, nur gehen nach vielleicht 50 Seiten die Patronen schon aus und Neue kosten ~40 €. Fürs Erste habe ich noch einen HP Laserjet, den habe ich mir vor Jahren mal gekauft weil ich ihn als Jugendlicher hatte, ich habe nie den Toner gewechselt und er hat immer einwandfrei und extrem schnell gedruckt.
Gibt es ein Multifunktionsgerät mit Laser und Scanner das meinen Ansrpüchen gerecht werden kann? Ich denke dass beim Tintendrucker die Köpfe eintrocknen, weil ich ihn eher selten benutze, wenn dann mal um Dokumente oder RMA-Scheine auszudrucken. Das Ganze darf um die 200 € kosten, auch gebraucht. Sehr wichtig ist ein Scanner, den ich viel öfters benutze. Eine Farbfunktion wird nicht zwingend benötigt, die ist eher ein Bonus.
Gibt es ein Multifunktionsgerät mit Laser und Scanner das meinen Ansrpüchen gerecht werden kann? Ich denke dass beim Tintendrucker die Köpfe eintrocknen, weil ich ihn eher selten benutze, wenn dann mal um Dokumente oder RMA-Scheine auszudrucken. Das Ganze darf um die 200 € kosten, auch gebraucht. Sehr wichtig ist ein Scanner, den ich viel öfters benutze. Eine Farbfunktion wird nicht zwingend benötigt, die ist eher ein Bonus.