Wenig Fps, warum?

Yaken

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2004
Beiträge
29
Jo da mein altes system kaputt gegangen ist hab ich mein alten P4 1,8 GHz zum laufen gebracht wen ich jetzt meine Asus V9950 (Geforce 5900 Ultra) einbau und zb cs zokke hab ich 30-100 frames ... wen ich ihrgendwo hingucke bis 30 und gegen eine wand dan 100. .. bremmst die langsame cpu die gfx karte aus ? oder giebts da nen anderes problem? bzw hab DirectX 9c drauf

viele schöne grüße Yaken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches CS?
CS 1.5 / 1.6 oder meinst du CS:Source?

Ich hab nen 1800+@ 2100+ mit ner 9800pro und habe in CS:S 75 fps im Testlauf.

Schau mal ob du AA und AF aus hast. Welche Auflösungen und welche Details?
 
1.6 ^^ deswegen wunder ich mich ja auch so !

Also spielen tuh ich auf 800x600 16bit und opengl
im nvidea menü bla bla ist ver synk und aa aus und hohe leistung
 
cs = cpu abhängig deshalb die fps schwankungen :/
habe nochnichtmal 100 fps konstant mit meinem 3200+ und ner 6800 gt :(
 
giebts da wirklich keine lösung für das problem? :/
 
cleaner das halte ich aber für ein gerücht.
Deine 1800Mhz sollten genügen um 100fps zu haben.
Hast du schon die glrdv bearbeitet?
 
ich hab noch einen alten celeron mit 1,8 GHz und einer 4Ti4400(!) und cs 1.6 läuft einwandfrei (schätze mal so 50FPS)! Habe an den einstellungen nix verändert und eine auflösung von 1024x768.
-Vielleicht hast du vergessen einen mainboard-treiber zu installieren?
-schau mal bei CPUZ nach, ob alles richtig läuft.
-lass aquamark mal durchlaufen (ich denke 5000 bei CPU müsstest du schaffen.
---schon mal an den speicher (ram) gedacht---???
 
habn freund der hat 2,4 ghz intel und ne g4 mx und 100 fps und das auf 1024x768 ...
von dem prob hört man öfter... keiner weiss worans liegt hab auch nur 70-85 fps mit sys siehe sig...
 
normalerweise haben spiele einen frame-limiter, damit sie nicht zu schnell laufen.
es kann aber auch sein, dass ihr vsinc angeschaltet habt: das spiel passt sich dann eurer herzzahl vom bildschirm an.
 
ähm das problem hatte ich mit meinem 2,4ghz p4 + 9800pro auch... Es giebt keine Lösung. Bei mansch einer bestimmten Hardwarezusammensetzung (egal mit welchen Treibern. Habe selbst damals Wochen damit verbracht Treiber, Einstellungen usw. zu wechseln) will 1.6 einfach nicht.
 
ok den brauch ich mich ja ned mehr damit rumzukämpfen das ihrgendwie hinzubiegen doch 100 fps zu kriegen ^^ danke

Schöne Grüße Yaken
 
Gleiches Prob hatte ich auch. Bei mir lags daran, dass sich GraKa und USB einen
IRQ geteilt haben. Nachdem ich die Maus am PS/2 angeschlossen hab spiel ich wieder durchgehend mit 100 FPS.
 
Also ich habe eine AMD Athlon 1,4 ghz ( ohne ++ ) eine ti 4400 und 768 mb ddr und habe konstant egal was passiert 75 FPS ;) Ich denke es ist ein Software Problem!
 
was auch komisch ist, seiddem ich meine radeon hab läuft das Spiel wie Wackelpudding, obwohl ich konstante 100FPS hab :?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh