AlexDerNap
Enthusiast
Hallo.
Ich hatte ja mal vor kurzer Zeit erst die Heco Vitas, dann die Quadral Argentum und dann die Canton LE Serien als 5.0/1 System in erwägung gezogen, da würde ich ja knapp mit 1200€ inkl verstärker wegkommen,
das ist ja jetzt nicht gerade wenig:
da hab ich nochmal rumgegooglt und bin auf die Pure Acoustics Mars gestoßen
bei ebay gibts ein dieses set + pioneer 516 für 600€ Klick
wollte mal wissen ob hier einer sagen kann wie die so im vergleich zu meinen ausgewählten vorgängern sind.
Außerdem wäre noch die Quadral Quintas Serie interessant.Klick sowie die Pure Acoustics XTI 100 serie Klick (jeweils receiver dazu kaufen)
welches würdet ihr in dem preisrahmen nehmen? (ja ich weiss probehören ... aber wo ?
war schon in MM und Saturn die haben sowas nie muss mal in n hifiladen vllt gibts da was) danke
Edit: noch ne Frage: welchen Sub würdet ihr dazu nehmen?
Ich hatte ja mal vor kurzer Zeit erst die Heco Vitas, dann die Quadral Argentum und dann die Canton LE Serien als 5.0/1 System in erwägung gezogen, da würde ich ja knapp mit 1200€ inkl verstärker wegkommen,
das ist ja jetzt nicht gerade wenig:
da hab ich nochmal rumgegooglt und bin auf die Pure Acoustics Mars gestoßen
bei ebay gibts ein dieses set + pioneer 516 für 600€ Klick
wollte mal wissen ob hier einer sagen kann wie die so im vergleich zu meinen ausgewählten vorgängern sind.
Außerdem wäre noch die Quadral Quintas Serie interessant.Klick sowie die Pure Acoustics XTI 100 serie Klick (jeweils receiver dazu kaufen)
welches würdet ihr in dem preisrahmen nehmen? (ja ich weiss probehören ... aber wo ?

Edit: noch ne Frage: welchen Sub würdet ihr dazu nehmen?
Zuletzt bearbeitet: