Weniger Fps als Vorher ? .. *HILFE*

-x-juL-x-

Enthusiast
Hi ...

Ich habe ein komisches Problem .. und zwar wenn ich mein Rechner neustarte und dann sagen wir mal Counter-Strike:Source spiele hab ich da in dem "Video Stress Test" so um die 200Fps .. so nun so weit so gut ... aber wenn ich dann mal ein Ründchen spiele und mir dann die Lust vergeht mach ichs halt aus ne ;> .. ach aber auf einmal nach 30 min bekomm ich wieder Lust und Spiele und dann auf einmal weniger Fps ? .. warum ? im Stress test auch nur noch so um die 175Fps .. an was kann das liegen ??

Windows is FRISCH drauf ^^

mfg juL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab jetz den video stress test immer und immer wieder laufen lassen .. mit den gleichen einstellungen ..! .. es werden immer weniger fps .. woran kann das liegen ???

So lange das Spiel ohne zu Ruckeln läuft ist es doch egal.;)

nein eben nicht es stört mich gewaltig!

und wenn es manchmal einfach so auf 60Fps runter geht ? obwohl da 150fps wären ? (ja bla können nur 100 dargestellt werden ich weiß)

Zuletzt bearbeitet:
Wird dein sys vielleicht langsam zu heiß und taktet sich runter (vorallem bei den Temps z.Zt.)?

cpu @ last von source 35°...
Graka @ last von source 55°
Spannungswandler @ source 47°
Chipsatz @ source 42°

Also ich denke da ist nix zu heiss oder ?

Edit:So hab das ganze mal mit 3dmark05 tested!
1.durchlauf: 11323
2.durchlauf: 11242
3.durchlauf: 11240
4.durchlauf: 11240

also an der hitze kann es wohl nich liegen wie schon gesagt .. mhh noch jemand ne idee ?

Zuletzt bearbeitet:
Hy..
Also das ist bei mir auch so.... Denke es liegt an den Prozessen die in windows laufen und damit in den cache und in die Zwischenablage kopiert werden damit wird der arbeitsspeicher immer mehr gefüllt und irgendwann musst du halt mal neu starten und dann ist es wieder ok....
Css Stress Test 1280*1024 alles volle pulle 1Run 243Fps 2Run 220Fps 3Run 203Fps usw...
Aquamark 1Run 106000 2Run104000 3Run101000 usw....

Mein SYS X2-3800 @2900Mhz-2Gig Ocz-X1900XTX , und ne gute Wakü also an den Temps liegt es nicht. Devinitif!!
:stupid:
mfg.. Ox

Endlich einer den es so trifft wie mich .. du hast mein mitleid :( .... kann man das nicht irgendwie beheben ?

:heul: ... juL

Hmh ..
Evtl Bill Gates mal fragen , der sollte das Wissen.. ;-)
:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh