weniger Luftlow durchs gehäuse "dank" staubfilter ?

Sam_Samiliar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
430
Ort
mebu.org
Also ich hab nen Staubfilter von meinen 2 Saugenden Lüftern das das gehäuse sonst immer so schrecklich verstaubt , aber kann es sein das durch den staubfilter weniger frischluft ins gehäuse gelangt ?

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry aber sagt mir mal bitte ein gutes mittel wie ich den staub im system weg krieg


ps ich bin ein normaler 01815 16jaehriger der nicht genug resourcen hat um sich ne druckluft maschine zu holen


:asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos: :asthanos:
 
ich mach das erst rabiat und dann sanft ...
das grobe zeug mit dem staubsauger auf vollerbower raussaugen und dann die empfinlichen teile entweder mit tempo oder wattestäbchen reinigen ;)
 
das halt ich für n gerücht ich hab parkett und es staubt trotzdem wie die sau ....
 
Laminat, dass staubt auch total! Im Tepich bleibt das meiste hängen! Ein gute alternative ist ne dünne strumpfhose von mutti! Einfachdrüber, bewirkt wunder!
 
Es gibt so Dosen mit Druckluft. Die gibts auch schon recht billig.
Tip vom mir: Beim der Benutzung Mund zu machen und nicht Luft holen!!! :fresse:
 
Ich verstehe echt nicht warum es so bei euch staubt. Gut, mein rechner steht auf einem Laminatboden, aber der Staub im Rechner ist echt nicht weiter wild. Alle Staubfilter habe ich abgemacht.
 
Wenn der staub micht draussen bleibt ratet doch mal wo der sich am wohlsten fühlt ? Genau , im Kühlkörper ... besser etwas weniger airflow als ein zugestaubter Kühler ...
 
naja ich werd wohl wieder meine staubfilter einbaun weil das ausbaun kein Grad gebracht hat ... aber generell , ob jetzt der staub im kühler hängt und deswegen schlechtere kühlung is oder ob weniger frischluft ins gehäuse und deswegen die kühlung schlechter ist ...is doch fast schon egal .... mit was man dann bessere temps hat möcht ich net wirklich ausprobiern ;)
 
Was is denn einfacher zu reinigen ?

Filter oder - > CPU Kühler, GPU Kühler der ganze staub überall sonst ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh