Weniger Temp. ?

IceCold

Neuling
Hallo Leute

Woll mal wissen wie viel ich mir erwarten aknn von dieser Wakü ? habe sie so eben bestellt und Wollte nun wissen um wie viel C° sich meine CPU Temp wohl senken wird ? im gegnsatz zu meinem zuforigen Kühler CNPS 8000 ! Da waren es beim zocke und auf foller drehzahl öffters so um die 64C° was ja schon krenzwertig für einen P4 550 ist !

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p439_240er-Komplettset--Eheim-Plexi-.html

mit dem NexXxos XP Bold LAG 775 + 2x120 mm XL 2 Lüfter !

Was haltet ihr von dieses system ist es Ok für einen anfänger ?

Mfg. IceCold

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, fürn anfang auf jeden fall i.o. :)

nur vergiss net, die pumpe gut zu entkoppeln, weil sonst übertragen sich die vibrationen aufs case...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh