wenn das ma nicht zur forum kultur bei trägt weiss ich auch net.... :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d "Das nenne ich aufgeräumt. So muss dat aussehn". :d

Sind ein paar ganz gute Akkorde dabei...schade dass du kein Lied zu Ende gespielt hast ;)

PS: das Singen solltest du anderen überlassen :fresse:

h3h3 ... :d ;)

hat sich doch echt jemand die mühe gemacht die 80mb zu saugen ... ^^

zum singen.... : :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
~6 Minuten lange Weile :/
Und du solltest vielleicht mal deinen Rechner leiser machen.. Am Anfang, als alles ruhig war konnte man die Lüfter drehen hören :d Ich meine auch Kinderstimmen zu hören ^ Aber bin mir nich ganz sicher :o

Zuletzt bearbeitet:
omg!!! wieso 6? 20 mins langweile pur....admin pls bann :shot:

greetz
Fooki

daten werden geladen ......

@all dies nich mögen ....
ich kann verstehen ;)

ich spiel seit fast 2 jahren ... aber alles selber beigebracht... also nie lehrer gehabt ... wieso is es soooo schlimm ?

ja kinderstimmen ... die gören ausm haus waren im hof... :d

ganz am ende die musik, welches eimsbush-tape ist das nochmal, ich hab die auch, aber ich hab vergessen welches.

edit: schon gut, habs gefunden. nur das zweite ist von nem tape wenn ich das richtig sehe, das erste ist mikro in der hand und das zweite ist von der styleliga compilation das derbste...obwohl das auch nicht ursprünglich vondentape ist, naja egal, sind die meisten sachen ja eh nicht...verdammt, ich laber zuviel...das passiert immer wenn ich schreibe was ich denke...

Zuletzt bearbeitet:
so ich finds derbe

sowas ziehe ich jeder deutschen film und serienproduktion vor,

also für zwiischendurch immer wieder cool.

und so schlecht klingt es ja auch nicht, schon mal besser also tokio hotel :fresse: (es ist ein joke gewesen, also nicht böse nehmen, ich weiss, man will ja nicht mal ansatzweise was mit tokio hotel zu tuen haben ;))

tokio hotel is cool :fresse:

(es gibt leute die denken echt sowas..... :kotz: )

habs mir gerade selber zum ersten ma angeguckt.... omg bin ich scheisse im kopf.... :d

Also eigentlich ja ganz cool, aber dabei muss ich irgendwie an DSDS denken. Daniel Munoz hat auch immer seine Gitarre dabei gehabt, da dachten alle der könnte gut singen, aber als der mal ohne sein Baby auf der Bühne stand, kam nur noch Müll heraus.

Will damit sagen: Der Gitarrenklang übertönt (zum Glück :haha: ) den Gesang.

Aber mutig mutig, dass hier reinzustellen.

p.s. dat hier hat meine Freundin geschrieben... ich gucke kein DSDS;).

womit haste denn gelernt ? hab auch son ding heir rumhängen, nur leider weiss ich nich wie ich genau mitm lernen anfangen bzw weitermachen (akkorde gehen ja schon recht gut) soll.

aufjedenfall gefällts mir gut :bigok:
die 80 MB lohnten sich :fresse:

Find's auch garnicht mal so schlecht, stell das doch mal auf youtube.com ;) DA gibts viele, die ihre Instrumentenfähigkeiten darstellen ;)

gitarre ok, aber bleib lieber nur bei der gitarre singst ja ähnlich gut wie ich ^^

Pimok schrieb:
womit haste denn gelernt ? hab auch son ding heir rumhängen, nur leider weiss ich nich wie ich genau mitm lernen anfangen bzw weitermachen (akkorde gehen ja schon recht gut) soll.

aufjedenfall gefällts mir gut :bigok:
die 80 MB lohnten sich :fresse:
ich hab damals auch ne gitarre zu weihnachten bekommen (Weihnachten 2004)
einfach tabs im internet ziehen von liedern die du magst und dich abmühen sie zu spielen.... :d
meine ersten beiden tabs waren californication und nothiing else matters.... bis zum jetzigen zustand hats zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt dneke ich ;)

Spuggi schrieb:
Find's auch garnicht mal so schlecht, stell das doch mal auf youtube.com DA gibts viele, die ihre Instrumentenfähigkeiten darstellen
sollte ich einfach ma tun... :d (ob die mein zimmer interessiert!?^^ )

@jed....
ham wir was gemeinsam :d

die konversation mit meinem bruder (23) war auch bestimmt sehr interessant :fresse:

Janchu88 schrieb:
ich hab damals auch ne gitarre zu weihnachten bekommen (Weihnachten 2004)
einfach tabs im internet ziehen von liedern die du magst und dich abmühen sie zu spielen.... :d
meine ersten beiden tabs waren californication und nothiing else matters.... bis zum jetzigen zustand hats zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt dneke ich ;)

has du da nen paar quellen ? vorallem kann ich mit den gitarrentabs nix anfangen bzw irgendwie begreif ich das nit :fresse: es sei denn du hast andere tabs als ich gefunden^^

find ich cool das hier zu zeigen ;) spielst garnich so übel ^^

und kam denn die post noch? ^^

ich finde dein gitarrenspiel nicht schlecht!
und najo der rest ist wirklich langeweile + restalk :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh