wenn das ma nicht zur forum kultur bei trägt weiss ich auch net.... :D

:fresse:

Komischerweise spielte ich früher alle Lieder anderst als du.. (bzw. die Griffe usw... mein EGitarren Lehrer zeigte das irgendwie anders..)

Von Californication über Wake me Up :fresse: bis Jack Johnson usw.... :lol:

nicht schlecht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den tabs ... guck dich auf guitartabs.cc oder ultimate-guitar.com um ... da gibbets viele und gute

Wie trennt man bei dem z.B die Bünde ab? (1.Bund usw..)

Intro/Chorus 1x without distortion 2x with distortion.
E|--------------------------------------------------------------------|
B|-------------0---x--3--3--0--0------------x-x--x-x--6--6--0---------|
G|----3--3--x--0---x--3--3--0--0-----6--6---x-x--x-x--6--6--0---------|
D|-3--3--3--x--0---x--3--3--0--0--6--6--6---x-x--x-x--6--6--0---------|
A|-3--3--3--x------x--1--1--------6--6--6---x-x--x-x--4--4------------|
E|-1--1--1--x---------------------4--4--4---x-x--x-x------------------|

€ Langsam verstehe ich es:fresse: die kommen einfach nacheinander :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ThErmalTakE schrieb:
€ Langsam verstehe ich es:fresse: die kommen einfach nacheinander :lol:
also

-die sachen die übereinander sind sind akkorde sprich werden gleichzeitig gespielt (in dem fall power chords)

-es wird von links nach rechts gelesen

-oben ist die dünne e saite und unten die dicke e seite (im normalfall zumindest)

-die Zahl steht für den gespielten bund....

was tabs nicht wirklich können ist ein klaren rythmus definieren aber dazu einfach das lied paar mal anhören ... dann weiss man wie dat zu klingen hat ;)

Ne ich spiele drum Solos und so von jimmi hendrix etc...

nicht powercords drum fragte ich mich..

Aber jetzt verstehe ich!

(thx) ;)

Wie lange spielst du schon Gitarre?

mir fällt dazu nur eins ein:
:stupid:

die kommentare immer... du kannst dein nichtkönnen nicht rechtfertig! ;)

das einzige, was ich auffer gitta kann ich smoke on the water und seven nation army :fresse:

dann mach ich mal mit, zieht euch das mal rein ;)

http://rapidshare.de/files/18152578/First_Love.DAT.html

würde mich über feedback freuen... ich bin übrigens nicht die hauptperson in dem filmchen... ;)

€:// gehört vllt eher ins sport forum, aber off topi is off topic... :fresse:
€2:// @threadersteller: nicht schlecht das geplanke auf der gitarre, ich kann leider nix musikalisches... daher n1. doch der rest ist mal löl... ;)

Zuletzt bearbeitet:
@d.herrmann: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

steve5 schrieb:
@d.herrmann: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

hÖ...? :hmm:

@herrmann

das vid is g0il ^^

skate selber auch :d

also am rail und fakie bash0rest du schon ziemlich gut (alles im vergleich zu mir... :d )

aber Flat hab ich nich so viel gesehen.... :d ;)

bei uns in der kack kleinstadt leben vielleicht ne hand voll leute die richtig skaten können.... aber dafür drehen die richtig am rad! ;)

mfG Janchu88

nene, wie ich schon gesagt habe ich bin nicht der hauptdarsteller... ;)

der wo am meisten zu sehen ist, der hat das video geschnitten. der zwingt bzw nervt immer die leute dass man ihn filmen soll... aber selber filmt er andere ganz selten :fresse:

mich hat er dreimal kurz gefilmt, daher auch so wenig material... ich bin übrigens der, der mit dem part friends anfängt und hört mit dem frontside (oder ist es doch backside?) heelflip an der pyra auf... ;)

aber skaten ist eine geile sache. ich liebe es einfach mit freunden abzuhängen und zu skaten... unsere city is auch sehr klein, aber dafür haben wir einen recht geilen platz. bei uns gibt es auch sehr wenig skater... die die du gesehen hast sind auch schon fast die einzigen die man öfters sieht. und der mit den zwei hammertricks am curb ist leider weggezogen... nach stuttgart natürlich... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh