T
ThErmalTakE
Guest

Komischerweise spielte ich früher alle Lieder anderst als du.. (bzw. die Griffe usw... mein EGitarren Lehrer zeigte das irgendwie anders..)
Von Californication über Wake me Up

nicht schlecht^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Intro/Chorus 1x without distortion 2x with distortion.
E|--------------------------------------------------------------------|
B|-------------0---x--3--3--0--0------------x-x--x-x--6--6--0---------|
G|----3--3--x--0---x--3--3--0--0-----6--6---x-x--x-x--6--6--0---------|
D|-3--3--3--x--0---x--3--3--0--0--6--6--6---x-x--x-x--6--6--0---------|
A|-3--3--3--x------x--1--1--------6--6--6---x-x--x-x--4--4------------|
E|-1--1--1--x---------------------4--4--4---x-x--x-x------------------|
alsoThErmalTakE schrieb:€ Langsam verstehe ich esdie kommen einfach nacheinander
![]()
ich spiele seit weihnachten 2004ThErmalTakE schrieb:Ne ich spiele drum Solos und so von jimmi hendrix etc...
nicht powercords drum fragte ich mich..
Aber jetzt verstehe ich!
(thx)
Wie lange spielst du schon Gitarre?
spiele aber auch sher oft.... immer wenn ich vorm pc gammel oder so wird ma spontan zur gitarre gegriffen und bischen geklimpert etcThErmalTakE schrieb:ich seit Sommer 2000/01![]()
Janchu88 schrieb:@neo (oder seine freundin!?)
PS: wie schnell er sich von DSDS distanziert![]()
steve5 schrieb:@d.herrmann: zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz