Kabby
Semiprofi
ich bin heute mal so ebend nebenbei für meinen vater gestorben (uuuh wie schlimm)
nein ich ziehe es nicht ins lächerliche, dem ist so, ich konnte nie gut auf meinen vater...
dazu sei gesagt: er hat uns kinde nur geprügelt, war nie eine vater figur...
die vorgeschichte zum heutigen icq gespräch:
er fragte mich vorgestern ob ich ihm beim umzug helfen könnte, ich sagte ka, weil ich nicht weis was freundinn und tochter machen, daraufhin schrieb er, "danke, dann nicht" und ging offline.
so, dann,wochen zuvor, es kriselte kurz mit meiner freundinn, und ich schrieb meinem vater per icq nichtmehr zurück, klar oder?
und nun Das was er mit heute an den kopf warf:
der alte (10:59 PM) :
weil er das ja wohl schon haben sollte , eigendlich du auch aber deine freundin wohnt ja bei ihren eltern ,das wollte ich nicht wissen , ich wollte den tag nur wissen ob ich wes dir bringen soll
Kabby (11:00 PM) :
an dem tag hatte ich stress mit ihr, deswegen war ich auf einmal weg von pc, das hatt ich dir doch geschrieben gehabt, und mich dafür entschuldigt
der alte (11:00 PM) :
weil das auto eben in die werkstatt sollte!
Kabby (11:01 PM) :
ja wusst ich doch nicht
hattest letztens gesagt am tele das der wagen in der werkstatt ist
der alte (11:02 PM) :
ist mir doch egal , und das kannste glauben , ist aber unfähr von dir das jetzt so machen zu wollen , ich hatte dir das geld geschickt davon wolltest du das päckchen losschicken
Kabby (11:02 PM) :
hm?
hab dem chris das ganz am anfang gesagt, und hab es dann wirklich vergessen durch den ganzen mist, das hab ich ihm so geschrieben
der alte (11:03 PM) :
ist eben mist wenn man nur halb zuhört karsten
eben kam das zu anfang aber anderst rüber
Kabby (11:03 PM) :
ja, am anfang
der alte (11:04 PM) :
er beim umzug helfen her
kommt
Kabby (11:04 PM) :
daran ist doch nichts schlimmes oder sollte ich das so auffassen ?
der alte (11:05 PM) :
kannst dir das geld sparen was eh schon nicht mehr hast
wann bist du hier , freitag abend oder samstag morgen
Kabby (11:06 PM) :
ich denk ich brauchte nichtmehr kommen
glaubmal das noch geld über ist,ich schluder damit nicht rum
der alte (11:06 PM) :
WIE BITTE???
hast du nicht gesagt dann nicht?
hab den verlauf auf dem anderen rechner da ich nen neuen habe
der alte (11:07 PM) :
hör mal jtzt kannst du mich wirklich , dein geld hast du und DU bist jetzt für mich gestorben Du ARRRRSCH, laß mich in ruhe!!!!
Kabby (11:07 PM) :
ahja
intresannt zu wissen
Kabby (11:10 PM) :
dann wird es auch so sein. such dir aus was du mit der PS2 machst, mir ist das egal, chris sein packet geht morgen raus.
is mir ehrlich gesagt nur schade um die PS2, denn mit dem satz das ich für dich gestorben bin ist das für mich geschichte. denn sowas sagt man nur einmal.
--------------------------------------
chris ist mein bruder, er hat mir ne PS2 geschenkt, er sollt dafpr n handy und etliches an HW bekommen, geht heut morgen noch raus - is ja auch nicht das thema.
aber mal ehrlich, wie lächerlich ist das bitte?
nur weil ich nich beim umzug helfe geht der so ab ?
naja, er war schon immer so, hmm, ka, n psycho? kp, auf jedenfall dumm.
das verhältniss war noch nie gut, kollege sagte mir eben per icq"manchmal sagt man was aus der wut heraus"
ja ok, aber nicht sowas, und wenn mein erzeuger sowas von sich gibt, dann ist das so.
nicht das mich das jucken würde, er ist mir eh egal, das wir überhaupt noch "kontakt" hatten ist ein wunder, war aber auch eher sporadisch.
habt ihr sowas mal erfahren oder mitbekommen?
wie ist eure meinung dazu?
ich bin 22, und nicht auf ihn angewiesen, seid dem ich 13 bin hab ich meine 4 wände und ein dach übern kopf...
*edit*
an die mod's und admin's:
das familiäre probleme etc hier nicht hingehören ist mir klar, aber wer gründlich liest wird feststellen das es für Mich kein problem darstellt sondern das es ausschliesslich um meinungen geht.
es ist KEINE suche nach einer lösung oder hilfestellung, dafür gibt es zu genüge öffentliche hilfestellen bei bedarf
würds eben nur intresannt finden wie meinungen anderer dazu sind
an alle anderen member, bitte in diesem thread sachlich bleiben, keine negativen betitelungen oder sonstiges.
also sätze wie "dein vater ist doch ein a*** " etc haben hier rein garnichts zu suchen und werden sofort gemeldet und nach ermesen des jeweiligen mod's / admin's geahndet.
da wir ein HW und SW forum sind, und nich dr.sommer, bitte ich euch das ihr sehr gut überlegt Was ihr schreibt.
denn wenn wir schon ein ot haben, sollte es auch sauber ablaufen.
die mod's / admin's haben Keinen spass drann post's zu löschen die gegen unsere boardregeln stossen.
dieser thread ist schon sehr delikat in seinem inhalt, also haltet euch an die regeln und bleibt auf dem teppich.
wer meint unsinniges, störendes zu schreiben, solte besser die finger ganz entspannt neben die tastatur legen
kabby
nein ich ziehe es nicht ins lächerliche, dem ist so, ich konnte nie gut auf meinen vater...
dazu sei gesagt: er hat uns kinde nur geprügelt, war nie eine vater figur...
die vorgeschichte zum heutigen icq gespräch:
er fragte mich vorgestern ob ich ihm beim umzug helfen könnte, ich sagte ka, weil ich nicht weis was freundinn und tochter machen, daraufhin schrieb er, "danke, dann nicht" und ging offline.
so, dann,wochen zuvor, es kriselte kurz mit meiner freundinn, und ich schrieb meinem vater per icq nichtmehr zurück, klar oder?
und nun Das was er mit heute an den kopf warf:
der alte (10:59 PM) :
weil er das ja wohl schon haben sollte , eigendlich du auch aber deine freundin wohnt ja bei ihren eltern ,das wollte ich nicht wissen , ich wollte den tag nur wissen ob ich wes dir bringen soll
Kabby (11:00 PM) :
an dem tag hatte ich stress mit ihr, deswegen war ich auf einmal weg von pc, das hatt ich dir doch geschrieben gehabt, und mich dafür entschuldigt
der alte (11:00 PM) :
weil das auto eben in die werkstatt sollte!
ja wusst ich doch nicht
hattest letztens gesagt am tele das der wagen in der werkstatt ist
der alte (11:02 PM) :
ist mir doch egal , und das kannste glauben , ist aber unfähr von dir das jetzt so machen zu wollen , ich hatte dir das geld geschickt davon wolltest du das päckchen losschicken
hm?
hab dem chris das ganz am anfang gesagt, und hab es dann wirklich vergessen durch den ganzen mist, das hab ich ihm so geschrieben
ist eben mist wenn man nur halb zuhört karsten
eben kam das zu anfang aber anderst rüber
Kabby (11:03 PM) :
ja, am anfang
er beim umzug helfen her
kommt
Kabby (11:04 PM) :
daran ist doch nichts schlimmes oder sollte ich das so auffassen ?
kannst dir das geld sparen was eh schon nicht mehr hast
wann bist du hier , freitag abend oder samstag morgen
ich denk ich brauchte nichtmehr kommen
glaubmal das noch geld über ist,ich schluder damit nicht rum
der alte (11:06 PM) :
WIE BITTE???
hast du nicht gesagt dann nicht?
hab den verlauf auf dem anderen rechner da ich nen neuen habe
der alte (11:07 PM) :
hör mal jtzt kannst du mich wirklich , dein geld hast du und DU bist jetzt für mich gestorben Du ARRRRSCH, laß mich in ruhe!!!!
ahja
intresannt zu wissen
Kabby (11:10 PM) :
dann wird es auch so sein. such dir aus was du mit der PS2 machst, mir ist das egal, chris sein packet geht morgen raus.
is mir ehrlich gesagt nur schade um die PS2, denn mit dem satz das ich für dich gestorben bin ist das für mich geschichte. denn sowas sagt man nur einmal.
--------------------------------------
chris ist mein bruder, er hat mir ne PS2 geschenkt, er sollt dafpr n handy und etliches an HW bekommen, geht heut morgen noch raus - is ja auch nicht das thema.
aber mal ehrlich, wie lächerlich ist das bitte?
nur weil ich nich beim umzug helfe geht der so ab ?
naja, er war schon immer so, hmm, ka, n psycho? kp, auf jedenfall dumm.
das verhältniss war noch nie gut, kollege sagte mir eben per icq"manchmal sagt man was aus der wut heraus"
ja ok, aber nicht sowas, und wenn mein erzeuger sowas von sich gibt, dann ist das so.
nicht das mich das jucken würde, er ist mir eh egal, das wir überhaupt noch "kontakt" hatten ist ein wunder, war aber auch eher sporadisch.
habt ihr sowas mal erfahren oder mitbekommen?
wie ist eure meinung dazu?
ich bin 22, und nicht auf ihn angewiesen, seid dem ich 13 bin hab ich meine 4 wände und ein dach übern kopf...
*edit*
an die mod's und admin's:
das familiäre probleme etc hier nicht hingehören ist mir klar, aber wer gründlich liest wird feststellen das es für Mich kein problem darstellt sondern das es ausschliesslich um meinungen geht.
es ist KEINE suche nach einer lösung oder hilfestellung, dafür gibt es zu genüge öffentliche hilfestellen bei bedarf
würds eben nur intresannt finden wie meinungen anderer dazu sind
an alle anderen member, bitte in diesem thread sachlich bleiben, keine negativen betitelungen oder sonstiges.
also sätze wie "dein vater ist doch ein a*** " etc haben hier rein garnichts zu suchen und werden sofort gemeldet und nach ermesen des jeweiligen mod's / admin's geahndet.
da wir ein HW und SW forum sind, und nich dr.sommer, bitte ich euch das ihr sehr gut überlegt Was ihr schreibt.
denn wenn wir schon ein ot haben, sollte es auch sauber ablaufen.
die mod's / admin's haben Keinen spass drann post's zu löschen die gegen unsere boardregeln stossen.
dieser thread ist schon sehr delikat in seinem inhalt, also haltet euch an die regeln und bleibt auf dem teppich.
wer meint unsinniges, störendes zu schreiben, solte besser die finger ganz entspannt neben die tastatur legen
kabby
Zuletzt bearbeitet: