Wenn es draußen kalt wird...

@ r00t: Maul Digga, du bist nur neidisch :haha:

@ klasse: War leider nur Windowsstable ;)

@ hayato: War ja nicht lange, höchstens 2 Stunden, dann hatte ich mir ne dicke Grippe eingefangen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
S0uL schrieb:
Ich hab das vor ca. einem Monat auch gemacht (allerdings LUFTGEKÜHLT :d)

Rechner einfach halb aufs Dach gestellt und Seitenwand auf bei -4° Aussentemperatur, 3 paar Socken und 2 Jacken angezogen und los ging das OCing :d

Ich mein, 4-6° HDD-Temp sind schon geil, aber 16° PWM beim DFI ownt alles :lol:

Und 3333 MHz mit Luftkühlung...wer schafft das schon? :cool:
extremeaircooling4degreesoutsi1.jpg

Und der Testaufbau :d

2221tf.jpg

3331dy.jpg

Na dann schau dir mal das an:xmas: :xmas:

[URL=http://imageshack.us][/URL]

das ist aber auch nichts soll Cpus geben die laufen 4000mhz Lol

xy04 schrieb:
ich geh mal davon aus du hast den wert von den coras von watercoolplaned
da die mit einer bestimmten wärmezufuhr gemessen wird ist der zwar gut um die radis untereinander zu beurteilen
aber nicht wirklich genau für die rechnung
also ich würde die wassertemp dafür nehmen
dann hat man wenigstens eine der vielen fehlerquelle ausgeschaltet
und es würde mich wundern wenn sein board die cpu temp richtig auslesen würde

mfg xy04

Ja und Nein - ich messe in meinem System sowohl die Wassertemperatur als auch die Aussentemperatur und die Delta Werte der Coras sind bezogen auf die bei mir gemessenen Werte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh