Wenn ich allmächtig wäre, dann würde ich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASCI3

Banned
.....was machen?

Was würdet ihr machen wenn ihr allmächtig wärt? Also volle allmacht.

Ich weis was ich machen würde, aber last mal hören was ihr so zu sagen habt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist doof, ich geh dich bei der lehrerin verpetzen ^^

viel zu viel um es nieder zuschreiben, aber ich wäre wohl der größte Troll seit Q :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Q hat doch nichts gemacht. Q war es der die probleme bereitet hat. Dass Q und Q zugesehen haben bedeutet ja nicht dass Q automatisch auch ein troll ist.

Ich würde dich bannen. Und ein paar andere gleich mit. :)

Die ganzen sesselfurzer mit ihrer 40 h woche(wenn überhaupt)mal jeden tag 10h draussen arbeiten lassen für 8.50€/h. Quasi n rollentausch...speziell aber unsere herren und damen politiker!

Naja es gibt natürlich ganz sicher auch Chefs,ärzte,anwälte die noch n bischen menschlich sind aber wenn ich so n haufen schlipsträger hier manchmal sehe(wohne direkt am erfurter landtag), die vor ihren staatskarossen(A8 etc.) stehen mit Chauffeur geht mir s messer in der hose auf!

Vielleicht wächst dir ja irgendwann ne zweite Gehirnzelle, dann hättest du genug Kapazität um deinem schwarz/weissen Weltbild ein bisschen Farbe zu verleihen ;)

Religion gänzlich abschaffen, aus den Köpfen aller Menschen löschen und somit dem Weltfrieden sehr sehr große Schritte entgegen marschieren und dann erst diesen Thread schließen :bigok:

Joah, bei der Religionsgeschichte bin ich dabei.

@andreef: Jeder bestimmt durch Bildung und Fleiß seinen eigenen Werdegang. Wer also 60h an der Luft ackert brauch sich nicht beschweren, er hätte auch einen Weg einschlagen können der ihm 40h Büro beschert. ;)

Religion gänzlich abschaffen, aus den Köpfen aller Menschen löschen und somit dem Weltfrieden sehr sehr große Schritte entgegen marschieren und dann erst diesen Thread schließen :bigok:

Hätte den ersten und zweiten WK aber nicht verhindert.

Wäre jetzt aber die Lösung für fast alle Konflikte..

Naja es gibt natürlich ganz sicher auch Chefs,ärzte,anwälte die noch n bischen menschlich sind aber wenn ich so n haufen schlipsträger hier manchmal sehe(wohne direkt am erfurter landtag), die vor ihren staatskarossen(A8 etc.) stehen mit Chauffeur geht mir s messer in der hose auf!

Die hatten wahrscheinlich gute Noten in der Schule, haben wahrscheinlich auch über 10 Jahre studiert, haben sich promoviert, können sich gut artikulieren. ;) Einige hatten vielleicht auch nur Glück.
Nimm es nicht persönlich, aber mit ehrlicher Arbeit ist noch keiner Reich geworden. Ich ziehe aber immer den Hut vor jeden, der sich bei -10 Grad 10 Stunden draußen hinstellt und im Straßengraben rumwühlt.

Die Zeit zurückdrehen und mein leben von vorne leben und alles besser machen.:bigok:

Naja ich habe auch meine 10jahre in der schule verbracht, meinen realschulabschluss absolviert,meine tischlerlehre abgeschlossen und 2 jahre beim bund gegammelt und finde es einfach nur abnormal wie solche berufe entlohnt werden...wie auch sämtliche anderen berufe im Handwerk(bäcker,friseur etc.)wüsste kein argument das diese typen die hauptberuflich sich 8 h den arsch breitsitzen und mal ne halbe stunde scheisse labern und über solche unwichtigen sachen wie nichtrauchergesetze oder Mindestlöhne debattieren das wieviel fache verdienen wie jemand der draussen bei wind und wetter 10h am tag durch n schnee stampft! Während die schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander geht. Gestern erst im supermarkt beobachtet wie n (wahrscheinlich obdachloser)sich ne büchsensuppe kauft und vor m laden sofort kalt ausschlürft. Das würde ich mal so nem politikerarsch zumuten!!! Nicht nur einmal. Übrigens arbeite ich nicht mal als tischler da ich als "sicherungsposten" mehr geld verdiene und keine angst haben muss, das meine firma n bach runter geht wie das nunmal leider im handwerk heutzutage üblich ist,da es zuviel konkurrenz gibt und nur noch fliessband arbeit gibt bzw.billigkräfte nach auftragslage eingeflogen werden. Schade bei meinem job ist eben das das minder bezahlt wird und man gute 200 h und mehr schrubben muss um wenigstens die 1500€ raus zu haben +/- ! Stk.I natürlich.

hättest doch studieren können, dann ginge es dir ähnlich?!

Das problem ist eher das er ein komplett falsches Bild von der tätigkeit eines Politikers, Arztes, Anwalt oder anderen "unmenschlichen Sesselfurzern" (wie er es so schön nennt) hat.
Aber man selbst hats ja eh immer am schwersten.

Sehr einseitige Betrachtung der Dinge ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, was und wie viel z.B. Politiker machen.

Du zeigst hier sehr beeindruckend, warum du so wenig verdienst, gerechtfertigter Weise :bigok:

Edit:
Obdachlos MUSS in Deutschland keiner sein. Obdachlos ist man, wenn man die VORHANDENE Hilfe nicht annimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das Zitat durch eine kleine Modifikation perfekt auf den Punkt gebracht. :fresse:

hättest doch studieren können, dann ginge es dir ähnlich?!
Dieser dämliche Spruch hat aber auch schon nen Bart das man drüber stolpern müsste... Nicht jeder kann studieren und es kann ja wohl nicht sein das praktisch jeder Nichtakademiker zum "Untermenschen" degradiert wird und froh zu sein hat wenn er überhaupt noch zum Mindestlohn arbeiten darf... Zumal genau diese Denke auch zu einem Lohngefälle bei den Akademikern führt, seit Jahren werden die Kinder doch schon im Kindergarten auf Abi/Studium gedrillt, weil man ohne Abi/Studium ja nichts mehr wird. Was das dann aber für tolle Akademiker gibt sieht man ja, Studium in der Tasche und trotzdem zu nichts zu gebrauchen. Und in zehn Jahren heißt es dann "tja, hättest ja den Master machen können, dann würdest du heute auch mehr als den Mindestlohn bekommen"

also die Tischler die ich so kenne und ihre eigene Schreinerei haben, wohnen in recht ansehnlichen Eigenheimen....

.. Diesen thread schließen :d

Das würde ich auch wenn ich allmächtig wäre, artet ja schon wieder aus der Thread. Weit weg vom Thema was wirklich nicht viel Sinn macht zu "besprechen"...

€: Moment ich kann das ja -CLOSED-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh