Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich einen Ordner öffne wird das Suchen Fenster geöffnet
keine Ahnung wie ich das gemacht haben. Ich klicke auf einen normalen Ordner und anstatt das man den inhalt sieht wird das Suchfesnter geöffnet. Wo schalt ich den scheiss wieder aus?
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau doch mal bitte unter den eigenschafften der maus nach. habe eine logitech und da kannst du die linke taste frei belegen unte anderem auch dokumente suchen! also mal testen.....
Ist ja das seltsame habe nichts geändert. Oder doch, habe unter Ordneroptionen dafür gesorgt das man cfg dateien hinten das .cfg sieht. Sonst nichts. Daher kanns ja nicht kommen. Und anders belegt hab ich die taste auch nicht sonst würd es ja auch kommen wenn ich auf andere Dateien klicken würde passier aber nur bei ordnern.
sorry, aber das kann nicht so mir-nix, dir-nix gekommen sein. irgendwas hast du verstellt. bloß was ??? geh ich recht in der annahme das flyingjoker auf viren usw. anspricht? schon mal antivren porg durchlaufen lassen?
So kein Virus gefunden hab jetzt auch mal Systemwiederherstellung von 2 Tagen gemacht, hat nichts genützt. Obwohl das problem erst gestern passiert ist.
da ist irgendwas am system verstellt, das hatte ich mal bei meiner freundin.es hat ewig gedauert bis die ordner geöffnet waren.
wann hast du zuletzt defragmentiert? und womit?
Es dauert ja nicht ewig bis der Ordner geöffnet wird sondern wenn ich mit der rechten Maustaste auf einer Ordner klicke und dann auf Suchen klicke dann kommt genau das Fenster was auch kommt wenn ich normal den ordner öffnen will.