Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich sp2 installieren will dann steht folgende fehlermeldung
bevor ich mein computer formatiert habe hatte ich das gemacht dachte geht durchs formatieren weg ist wohl net. Wo liegt die datei und wie kann ich die löschen?????? falls ich die löschen muss.
Zum Einen hört das wohl in Betriebssysteme und daher verschoben.
Wenn Du StyleXp drauf hast und willt das Sp2 installieren kann es auch dazu kommen .
Editier mal die Boot Ini ,wenn in der Zeile mit deinem Xp hinten /noexecute steht entfern das mal und Boote den Rechner neu ,dann sollte sich das Sp2 auch installieren lassen .
Fubuman_05 schrieb:
1. SP2 ist das größte kaga
2. was hat der kernel mit der Grafikkarte zu tun
kann es sein das du noch Linux neben Windoof auf dein rechner hast?
Naja so doof ist es nun auch wieder nicht ,weiß gar nicht was ihr da alle mit für Probleme hat , zuhause habe ich es 3 Rechner drauf und hier verwenden wir es auf einigen Rechnern auch in der Domäne ohne Probleme und das bei ca 1500 Client die teilweise sogar noch Nt4 draufhaben.
Linux habe ich auch nicht instaliiert obwohl in google stand das das ne linux datei ist. Hab das sp2 von internet downgeloadet. Kann es sein das es daran liegt????????
Linux habe ich auch nicht instaliiert obwohl in google stand das das ne linux datei ist. Hab das sp2 von internet downgeloadet. Kann es sein das es daran liegt????????