Wenn ihr die Wahl hättet...

MaKosch

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
717
Ort
Tübingen
hoi...

airplex classic für 38inkl.

oder

airplex evo 120 für 35inkl.

welchen würdet ihr nehmen? die halterung für den airplex classic ist ganz schön teuer, nebenbei bemerkt..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spontan würde ich mal sagen das der airplex classic besser ist, da er mit zwei lüfter gekühlt wird, ist aber auch ca. doppelt so groß
 
auf jeden fall den classic
der hat viel mehr kühlfläche

ich würde mir aber keinen von beiden holen sondern so nen triple
hab aber selber keine wakü!
 
würd mir auch den ape 240 oder 360 holen, lohnt sich schon, classic haste den alu scheiß, 120 ist zu klein
 
k dann danke an alle... ach ja, noch was, ist es sooooo schwierig bzw. schlimm, den kreislauf mit nem t-stück zu befüllen? weil ich hab keinen bock, 60€ für den aqua-tube hinzublättern...

ausserdem: hydor oder eheim 1046?

tja, dann klärt mich mal auf, ihr wakü profis :)
 
Eheim 1046, die Hydor hat keien so algne lebensdauer, ist zwar billiger aber vertrauen würd ich ihr nicht..... leiber in gute markenqulität investieren....
 
und das geld für ne aquatube lohnt schon, schaut erstens ganz hübsch aus und so ein Ausgleichsbehälter im System ist sicher nie schlecht. Und das Befüllen über T-Stück ist eine wirkliche Qual...

und pumpe: ne 1046 ist wohl die beste Wahl, relativ leise, günstig und die Leistung ist auch okay!
 
bau dir doch nen AB selber, bei chemiebedarf oder globetrotterläden kriegste so Plastikflaschen mit denen dürftes ganz gut gehen
 
wer bitte befüllt mit nem t-stück?

machs einfacher: stell die pumpe einfach ins wasser und lass sie ansaugen.
aber ich empfehl dir nen ab......is um einiges leichter und sehr praktisch.....
bei www.cape-corp.de gibts einen, der ins ac-system passt (anschlüsse) für 23,90
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh