Wenn Ihr jetzt ein Vapochill LS System plant, welche Komponenten baut Ihr ein?

primadonna

Neuling
Wenn Ihr eine Vapo LS rumliegen hättet, welches Sys baut Ihr?
Opteron?
P4D 950?
Ram?
MoBo?
etc
etc
etc

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
965 oder 955 EE
Corsair 8000UL (falls du noch irgendwo welche auftreiben kannst)!
ASUS P5WD2-E 975X
X1900XT Crossfire
Silverstone ST60F, Enermax Liberty oder OCZ Powerstream
2x WD Raptor 150GB Raid0
2x-4x Samsung: Datenplatten (kenne die grösste Samsung nicht)
Wasserkühlung
Lian Li PC60, ein V2000 wäre natürlich geiler, nur dann müsste man die Vapo LS ins Gehäuse modden -> nicht gerade einfach und man müsste die Vapo gegebenenfalls modifizieren

würd keinen 975 chipsatz nehmen, die haben noch genug bugs. wenn du nur eine graka willst kanns du dir das aw8 holen von abit, damit kanns du ordentlich vdimm geben :d

Aber warum nehmt ihr Intel CPU´s?

mfg 4n0x :d

warum nicht ?

ich use Amd aber jeder wies ihm beliebt : )

ps: du-hast-keine-homepage !!!

generell kann man intel cpus höher takten als amd cpus ;)

und der Cedar Mill geht unter phase extremst ab.
Macht einfach mehr Spaß mit dem Intel ;)

Xtasy schrieb:
generell kann man intel cpus höher takten als amd cpus ;)

zahlenmäßig ja, prozentual nicht unbedingt :d
ich würd trotzdem zum amd sys greifen, schade das die FX60 (fast) alle so coldbugverseucht sind :(

Ich würde warten und ne Conroe von Intel nehmen, wenn der hdluxx Bericht FX-62 vs. Intel Conroe 2,6Ghz(Mittelklasse-Cpu) stimmt dann ist der FX mehr als abgeschlagen.

Paul

Bin jetzt nicht unbedingt der Intelfan, aber über das M-Model geht nichts. Ich finde in dieser Klasse hat Intel die Nase vorne. Aber wenn es um Spiele geht habe ich ganz klar meinen Favoriten... ^^

Zum Thema, wenn du richitg Power in deinem Sys haben willst, hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6863727552&sspagename=ADME:L:RTQ:dE:1

Der Verkäufer gibt zwar keine Rechnung und so. Aber ich denke für kleine 400 Euro wäre mich das der Spaß wert.

Habe jetzt folgendes System:
KoKü:
Pentium D 950
Wakü:
P5WD2-E Prem.
2GB 750er DDR2
1x Sapphire X1900XT

Insges. ca. 700GB Festplatten, davon 1x Raptor 74GB
Ist dazu das 530W BeQuiet DarkPower Pro ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh