[Projekt] Wenn Modder erwachsen werden ;)

stonerico

Enthusiast
Hi,

viele Jahre habe ich mich mit Modding beschäftigt. Einige Jahre aber schon nur noch halbherzig, zuviel Familie, Kinder, Arbeit und Haus.

Vorallem das Haus ist und bleibt eine Dauerbaustelle! :d Das Modden habe ich aber nicht vergessen und ist immer noch eine Leidenschaft auch wenn nicht mehr direkt an einem PC Gehäuse. Daher warum nicht einfach das Haus modden? :haha:

Deswegen möchte ich hier zunächst einen Link auf meinen Facebook Blog hinterlassen: https://www.facebook.com/dsdesign2015/photos/

Ich und meine Frau würden uns über Besucher, Likes und Shares sehr freuen. Aber auch nur so zum Entdecken wird es sicher was geben. Der ein oder andere wird sicher die Parallele zum Modden wiederfinden ;D Wenn ich hier mit dem Facebooklink eine Grenze übertrete lasst es mich bitte wissen. Ich möchte aber grade diese ganzen Bilder nicht nochmal in einem Beitrag aufbereiten, daher seht es mir bitte nach.

Gerne hinterlasse ich aber hier im Forum auch zukünftig Bilder wenn es denn ausdrücklich gewünscht ist.

PS: Die Bauteile für den Computermod wurden schon gesammelt und mein letztes Projekt wird ein großes Upgrade erhalten. ;)

Grüße
Dirk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh