wenn Mushkin,dann welche??

Rollerkosta

Semiprofi
Ich weiß ,dass es schon tausende treads zu diesem thema gibt,
aber wie gesagt,ich wollte halt sicher gehn'.

Also zu der eigentlichen Frage...
Soll ich mir 2x 512MB Mushkin PC3500 Level One mit 2-3-3-7-1T
oder(des muss ja immer kommen :))
2x 512MB PC3200 Mushkin Special Edition BH6 2-2-2 .
die 3500'ger sind doch auch nicht schlecht und
würden doch mit großer wahrscheinlichkeit 220Mhz mit 2237 mitmachen,
oder?:hmm:
andererseits wenn auf den 3500'gern CH-5 chips druff sind,
könnt' ich mir die twinmos/winbond module holn'.

bin zimlich unsicher......da ~100€ schon ne stange geld sind.

das einzige was ich will,ist halt ,dass ich 1Gig ram hab
und der auf ~217-220Mhz läuft.
mfg RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bis vor kurzem gab es noch mushkin level 2 mit 2-3-2-7 timings ausgeschrieben die hatten BH-5 Chips verbaut

hab davon noch ein dualpack bekommen die rennen bei mir bei 230 noch mit 2-2-2-5 allerdings hab ich 3v spannung gegeben (musste ich für die timings)

die neuen Mushkin level 2 sollen BH-6 chips haben

aber ob die schon wieder umgestellt haben ???

recht gut gehen bei mir auch die level 1 3500 die machen bei mir 220fsb auch mit bei 2-2-3-7 mit 2,8v aber da ist es immer ein glücksspiel auf einem board gehen die richtig ab auf dem anderen machen die nich mal 200fsb mit getimings sind ch-5 chips drauf verbaut

ich würde versuchen bei e-bay ein dualpack alte Twinmos Winbond bh-5 zu bekommen is nich sehr teuer und die schaffen das bestimmt

mein typ bh-5 kingston. gehen 10mhz höher als mushkin oder twinmos.
hab 6 riegel davon...
235 @ 2,9 volt kein prob... muschis brauchen 3,2 dafür...

Also meine Empfehlung wäre auch, sich gebrauchten TwinMos BH-5 zu besorgen. Es sei denn man kann ein super Schnäppchen Mushkin Level 2 machen... doch das ist wohl kaum möglich *schnief*

Ich würd an deiner stelle die von Kingston nehmen

@ DNA
wie ich's in deiner sig. sehe, hast du doch die BH-6.
wie hoch gehn' die denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh