wer alles arbeitet in einem Hafen

Everest2000

Semiprofi
Hallo

wer alles arbeitet in einem Hafen (Bremerhaven/Hamburg/Bremen/Kiel..uws..)

,weil ich möchte wissen was:

1. ein Reachstaker ist

2.VC=Van Carrier...????

3. siehe sig, und könnt vbitte erklären was 4 hoch heißt, soll irgen etwas mit container sein..????

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich arbeite zwar nicht im Hafen, war aber grad erst in Hamburg auf Hafenrundfahrt. Das Ding in deiner Signatur kostet ca. 500.000? und ist hammerschwer zu fahren. Damit werden die Container, die ein Kran vm Schiff ablädt oder die aufs verladen warten sortiert und bewegt. Die Dinger könne (sieht man ja auf dem Bild) 4 Container übereinander stapeln. Kann es ein das das die Dinger von deiner ersten Frage sind?

Würde ich auch sagen (mit dem VC)

4-hoch sagt man wenn die ISO-Container vier hoch gestapelt sind. Meistens sind sie jedoch noch höher gestapelt.

Bei dem Reachstaker weiß ich nicht. Reach heißt erreichen und stake heißt Pfahl oder mit einem Pfahl abstützen.... keine Ahnung was damit gemeint ist.

so long

Goose

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh