wer als gamer hat diesen tft (Samsung SyncMaster 205BW)

Truelies

Kaffeeholiker
Wollte mir in den nächsten tagen einen neuen tft zulegen (nur für games).
Habe den obigen im auge,Oder habt ihr was besseres im angebot.Auf jeden fall 16:10 format.Wäre dankbar über jeden vorschlag von euch. :coolblue:

Danke schön

Gruß
Truelies

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe genau diesen tft geliefert bekommen,und muss sagen er ist ein sehr guter monitor hatte vorher einen hynday l90+ die farben sind sehr gut und habe auch wirklich keine nachzieefekte oder sowas gesehen.werde ihm aber trozdem umtauschen wegen der höhe die doch geringer ist al bei meinen alten 19 zoller.werde mir einen 22 zoll besorgen der hat dann die gleiche höhe wie der alte 19 zoller.für jemandem dem die höhe egal ist ,ist es aber ein wirklich guter monitor.

hmm.. den 205BW kenne ich jetzt nicht, aber in unserem letzten 20 zoll-tft-test (c't 20/2006 S.116) war der samsung 204B (TN-panel) das gerät mit den schlechtesten blickwinkeln.

(..)

mfg
tobi

habt ihr bei der C`t auch mal den Samsung 215tw gestest? in der HWL Printed wurde er ja schon mal getestet

den 215TW nutze ich zuhause. kurz erwähnt wurde er in heft 20/2006 S.48, weil er zu den geräten gehört, die schon die TCO '06 kriterien erfüllen.

einen widescreen-TFT-vergleich bringen wir dieses jahr noch. ob der 215TW da mit unterzubringen ist, bleibt aber abzuwarten, da das testfeld eigentlich 22" geräte abdecken soll.

persönlich halte ich den 215TW für erwähnenswert und würde ihn auch den billigen 22 zöllern vorziehen. hier, zuhause..

(..)

mfg
tobi

Zuletzt bearbeitet:
War ihn mir gerade kaufen den 205BW,hossa die waldfee:eek: :eek: :eek: ist das ein bild
1a tft :bigok: teste den jetzt mal bis morgen durch:teufel:

Danke für eure meinungen

Gruß
Truelies

@truelles

was hattest du denn vorher?

(..)

mfg
tobi

Hatte davor einen benq fp91v+ 19er tft mit einem polisch panel.Aber dieser tft schlägt ihn um meilen (farbe und bildquali).Bin bis jetzt total begeistert.und dazu noch wide screen.was ein glück der neue hat o pix fehler.

mfg
Truelies

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh