Wer benutzt von euch Siri ?

Wie oft benutzt ihr Siri ?

• Täglich

Stimmen: 4 10,5%
  • Selten

Stimmen: 17 44,7%
  • Siri brauche ich nicht

Stimmen: 17 44,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38

FB07

Legende
Mich würde es mal interessieren wer Siri täglich benutzt bzw. ob es überhaupt benutzt wird

Ich für meinen Teil benutze es kaum, habe es seit 3 Monaten vielleicht 2-3 mal nur ausprobiert und mehr auch nicht. Mir kommt das umständlicher vor, bevor Siri das macht was ich haben will bin ich mit dem tippen schneller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mit ähnlich.Hab auch das Gefühl das ich ohne Siri schneller bin!Mag aber daran liegen das ich mich mit Siri noch nicht richtig beschäftigt habe ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

wenn man unterwegs ist, ist es auch immer etwas blöd mit seinem Handy zu reden ohne das man wirklich ein gespräch führt

ich benutz es selten weil ich nicht so genau weiss was es alles für funktionen gibt ausser sms, email und sich das wetter oder die uhrzeit sagen zu lassen, vielleicht noch einen termin oder erinnerung zu erstellen

Das Umfrage ist bis jetzt wie ich es vermutet habe :d

Für mich wird es erst mit einem weiteren Funktionsumfang richtig interessant. Google Maps, Wolfram Alpha z.b. müssen erst noch rein, dann wird es auch täglich genutzt.

Ich benutze Siri eigentlich, wenn ich am Steuer sitze, um ne SMS zu schreiben. Ansonsten geht's alles von Hand schneller

Ich benutze es gar nicht. Habs mal kurz ausprobiert und musste feststellen, dass es weder gut funktioniert noch einen echten Nutzwert hat.

Für mich war Siri auch nicht der Ausschlaggebende Punkt für das 4s. Allerdings schreibe ich längere e-Mail`s und SMS mittlerweile nur noch mit Siri. Es dauert zwar etwas, bis man die Interpunktion usw. flüssig mitreden kann, aber wenn mann es dann einmal drin hat, geht es sehr schnell und komfortabel. Allerdings stelle ich Siri keine Fragen wie z.b. "Wie wird das Wetter heute?" oder sonnst irgendwas, was ich wissen möchte. Hin und wieder lasse ich Siri ne Erinnerung erstellen und den Wecker stellt sie mir jeden Abend für mich.
Was ich Top fänd ist, wenn ich Siri per Sprache aktivieren könnte. Dann kann ih das iPhone einfach im Wohnzimmer liegen lassen und das iPhone u labern, auch wenn ich es nicht in der Hand habe um Siri zu aktivieren ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh