Wer besitzt einen Laser-Jammer oder Radarwarner?

Wer besitzt Laser-Jammer und/oder Radarwarner?

• keine von beiden

Stimmen: 41 87,2%
  • Laser-Jammer

Stimmen: 2 4,3%
  • Radarwarner

Stimmen: 1 2,1%
  • Jammer+Radarwarner

Stimmen: 3 6,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Overdose H2O

Enthusiast
So hier der Laser-Jammer und Radarwarnerthread in Ergänzung zum "Wieviele Punkte habt ihr in Flensburg gesammelt ? Thread".

HINWEIS:
Der Besitz von Jammern und Radarwarnern ist in Deutschland erlaubt, der Betrieb von Radarwarnern ist in Deutschland allerdings nach §23 StVO NICHT gestattet!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Informiert euch mal im Internet darüber. In deutschland funktionieren die nicht so gut wie in den USA. Da 1) In den USA die Polizisten z.B ihre Messgeräte dauerhaft messen lassen, wobei die deutschen polizisten nur einmal kurz für eine Sekunde messen lassen. Dadurch ist es viel zu spät wenn der anspringt weil dann schon gemessen wurde.

Gibt da noch ne menge anderer Probleme mit. Es gibt da viel literatur im internet drüber

Habe ich nicht, brauche ich nicht, ich fahr so, wie es auf den roten Täfelchen steht und bisher hat der Trick eigentlich perfekt funktioniert.. weiß garnicht, für was man solche Dinger brauchen könnte.....;)

Habe ich nicht, brauche ich nicht, ich fahr so, wie es auf den roten Täfelchen steht und bisher hat der Trick eigentlich perfekt funktioniert.. weiß garnicht, für was man solche Dinger brauchen könnte.....;)

/sign.

kann man sowas kaufen? :eek: WO??? :hmm:

egay ist dein Freund...

@Topic: Hab sowas nicht. Is sinnlos....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh