Wer bietet alles Telefon Flatrates an?

Albatroner

Banned
Hallo, ich bin mal wieder nach sehr schlechten Erfahrungen mit Arcor auf der Suche nach einem neuen Anbieter, bzw. Provider, der eine Telefon Flat anbietet!
Arcor will ich aufgrund des grottigen, inkompetenten, unfähigen und praktisch nicht vorhandenen Services nicht mehr (alles Erfahrungen)!

Außerdem sollte der Anbieter auch noch eine DSL Light Flat anbieten, da ich kein besseres DSL wegen einem shice Dämpfungswert reinkriege(54db :kotz:
Bitte helft mir!
MFG
Danke schon mal.
:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für tele flats willste denn? also da gibts einma von alice dsl 5000 flat oder dsl 1500 flat + best call (deutschlandgespräch 12 cent unabhängig von dauer des gesprächs, monatlich 3,90) oder auch talk4free (alle gespräche deutschlandweit für 0 cent)
hier ma die alice preistliste:
http://www.alice-dsl.de/opencms/exp...preislisten/preise_pk_alice5000_alice1500.pdf

von versatel gibts auch ne wochenendsflat inland für nen bestimmten betrag. hab ich grad net im kopf.

Zuletzt bearbeitet:
1&1 haben ´ne telefonflatrate für ~10€, DSL-flatrates haben die auch...

ALICE hat auch eine telefon-flatrate (oder halt dieses best call, lohnt nur, wenn du jedesmal länger quatschst) und natürlich dsl :d

versatel sollte auch eine telefon-flatrate haben...

ja, aber du kannst ein normales telefon benutzen...
die hardware gibts dazu, so wurde mir das bei kaiser´s nach der kasse erklärt :fresse:

Die Surf & Phone Box ist ein DSL-Modem und eine intelligente Telefonanlage in einem. Das integrierte PhoneBoard ermöglicht die Telefonie übers Internet. Das ist super einfach: Sie schließen Ihr normales Telefon, egal ob analog oder ISDN, einfach per Plug&Play an die Surf & Phone Box an und schalten Ihre Telefonnummer frei. Ein Headset ist nicht notwendig und Ihr PC kann ausgeschaltet bleiben.

Jo, schon klar, hab schließlich selber so ein Ding hier rum liegen. :)

Internettelefonie ist aber halt nicht gleich Telefonie, technisch klar gar nicht, aber halt von den Tarifen sieht es auch ganz anderes aus. Ne 10€ Flatrate ist bei einem normalem Telefonanschluss ein Top Angebot aber bei VoIP eher so lala. Darauf wollte ich hinweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal! Aber ich muss erst mal checken, ob Alice DSL bei mir anbietet. Denk aber leider nicht.
Und 1&1 wäre shcon interessant, allerdigns versteh ich das mit der Teleflat bei 1&1 nicht. Ich rufe da mal an.
Unter Teleflat verstehe ich halt, für einen festen Betrag im Monat Deutschlandweit 24x7 "kostenlos" zu telefonieren. Und dann nur noch die Handy Gespräche und auslandsgespräceh zu bezahlen!
MFG
Albatroner

Edit: Ich habe grad mit 1&1 telefoniert, und die hat mir gesagt, das die TeleFlat und DSL Light anbieten. Allerdings entfällt der Einrichtungspreis erst ab DSL 2000, was aufgrund meines schelchten Dämpfungswertes leider nicht möglich ist. Alice ist bei mir nach Rückfrage nicht verfügbar.
:rolleyes:

Kennt ihr noch Alternativen?
Bietet die T-Com das an? Aber andere Abieter die meinen oben genannten Ansprüchen gerecht werden können, wären mir eigentlich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
arcor service ist echt nicht das wahre

und meine pings sind auch net hitverdächtig (35-50)

Bestimmt, haben die bei Dir vergessen Fastpath zu aktivieren, obwohl es immer aktiviert sein soll. Und wenn man da nachfragt, heisst es immer: "Fastpath ist bei uns immer aktiviert"
Und dann gucken die nicht mal nach, ob es wirklich für diesen Anschluss freigeschaltet ist! Hab ich schon oft gehört.

Aber :btt:
Wer weiss noch Alternativen?
Versatel ist auch nicht verfügbar! Fuck! Wahrscheinlich geht bei mir nur DSL von der Telekom bzw. über Telekom oder Arcor Leitungen.
Aber welcher Provider bietet DSL Light Flat+Telefon Flat+kein Einrichtungspreis+ordentlicher Service+fairem Preis?
MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt, haben die bei Dir vergessen Fastpath zu aktivieren, obwohl es immer aktiviert sein soll. Und wenn man da nachfragt, heisst es immer: "Fastpath ist bei uns immer aktiviert"
Und dann gucken die nicht mal nach, ob es wirklich für diesen Anschluss freigeschaltet ist! Hab ich schon oft gehört.

die müssen auch garnicht nach schaun weil es immer aktiv ist !! weil fastpath ist ein zusätzlicher dienst , den arcor gar nicht hat ! deswegen kann es nicht vor kommen das es deaktiviert ist !

Bei Arcor heissts vielleicht nicht Fastpath, aber woher willst du das wissen, das es nicht mal vorkommt, das es mal deaktiviert ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh