wer bietet mehr?

pfupfu

Dumpfbacke
ich hab heute in 2 stunden (incl. installieren) 2 mal mein windows xp zerschossen :fresse:
wer bietet mehr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry da kann ich nich mithalten.

aber ich hätte noch (damals ....lang lang ists her) mit windows 95 , 30 bluescreens inner stunde im angebot.

zählt garnichterst die installation beenden auch?1tag und sie hat nicht ein verdammtes mal geklappt(xp -.-")Müssen so...7,8versuche gewesen sein

Hab während meines Praktikums vor 2 Jahren versucht 'nen Windows NT Server aufzusetzen. Mach das mal, wenn Windows die Maus und Tastatur nich erkennt...und man dies nich merkt :fresse: .
Wir haben einen ganzen Tag lang immer wieder versucht diese verkackte NT zu installieren.....

Also da kann ich mithalten! Win XP dreimal am Stück zerschossen, ohne überhaupt irgendwas zu installen! Nach dem Neustart nach der Installation wars immer sofort tot! :fresse:

Wie schafft man das?

Ich habe eigentlich nie grosse Probleme bei der Installation von WinXP, oder W2K. Läuft alles einwandfrei.

Nur ein kleineres Problem habe ich noch, aber unter Linux. Meine Netzwerkkarte wird nicht erkannt (Intel 1GBit CSA, die auf dem IC7-G). An sich kein Problem, man gehe auf die Seite von Intel, lade die Treiber runter, make install und schon tut es. Ja, aber nur mit einem Single-CPU Kernel. Aber da ich einen SMP-CPU Kernel benutze (P4C, mit HT), sagt er: "Kernel mismatch, this driver version was compilied for kernel-2.4.20-8 and installed is kernel-2.4.20-8SMP". Ich hocke schon seit einer Woche dran und komme nicht weiter. Naja, das schaffe ich schon.

'cuda

mein PC zickt meistens auf LANs rum...auf meiner ersten vor mh..4 Jahren glaube ich (500MHz damals noch ;) ) hab ich auf der 3 tägigen Lan meinen PC sicherlich 3-5 mal neu instalieren müssen...aber net nur das Windows...sondern gleich Spiele, treiber..alles...da bin ich fast ausgeflippt..

Bei NT4.0 über die Startdisketten insalliert und irgendwann kamm am ende der Installation the blue screen of death. Mindestens 1-2 Tage dran rumgesessen bis ich den bsod mir genauer anschaute. Da musste ich nur noch die Installation über den Debugger installieren und schwupps die wupps ging alles.) Das war vielleicht ein Erfolgserlebnis sag ich euch.;)

hab nach weihnachten meinen Rechner neu aufgesetzt das hat ganze 2 Tage gedauert, obwohl ich nur die Pladde gewechselt hab...

1. suchte ich den ersten kompletten tag nach den Treibern für meinen S-ata controller, bis ich dann merkte, hmm evtl. isser ja aufer mainboard-cd :fresse:
2. wollte der Rechner nicht ohne Disketten laufwerk ins Windows gehen :hmm:
Floppy dran -> windows
Floppy draussen -> macht er gar nichts mehr nachm booten..
Floppy dran -> wieder Windows
da ich aber Floppys im Rechner nicht leiden kann hab ich dann den Tag damit verbracht und am Ende aufgegeben :d

juhu ich hab den ganzen nachmittag damit verbracht mein XP zu installen und endlich geht es :)
mals chaunw as diesmal passiert wenn ich die matrox treiber drauf mach....

jo, meine wininstall is auch derbe beschissen.
auf der northcon, das we vor weihnachten, is mir mein raid-array abgeschmiert und ich durfte mal wieder ran. das blöde is dass in dem case kein dlw mehr drinne is und ich für die installation die s-ata treiber auf diskette einlegen muss weil das sys auf die platten soll wegen der performance. naja, shit happens.

hab win2000 installiert dann ein treiber manuell installiert. :d
das wars musste nochmal nue aufspielen :fresse:

hab mal 5x hinternander xp installieren wollen und er ist etwa bei 70-80% abgeschmiert, wenn er hdd formatieren wollte. dann hab ich gemerkt das der speicher locker ist :d . naja, 5 stunden hab ich dran gesessen.

spaetestens wenn ich sehe, dass der rechner 2x mal an der gleiche stelle abstuerzt wuerde ich nach einem fehler suchen ;)

hahahah...yeah...schlägerei :d...:shot:
:banana: :lol:
wie goil..ich lach ma tot....net persönlich nehmen AMDunlock...
rofl...

vor einer woche wegen RAM Probs neu installiert, PC runtergefahren, zu zeitig ausgeschalten und wegen standardmäßig aktivierten schreibcache durft ichs gleich nochmal neu installieren. hielt nach installtion genau 1 stunde durch und danach beim runterfahren immer bluescreen ==> neuinstallaion XP. Also 3 mal und dann noch 1 mal weil Daten retten wollte ^^

*i love mischrosaft*

Original geschrieben von 'cuda
Wie schafft man das?
Ganz einfach :d

Z.B. folgendes sehr reales!!! Szenario :d :
Du hast dir grad 2 schöne, schnelle Hitachis geleistet und natürlich sofort eingebaut. Jetzt willst du dein altes, zugemülltes Windows neuinstallen, und zwar auf einer der beiden neuen Platten. Da du deine ganzen Daten auf den anderen beiden, alten Platten selbstverständlich nicht verlieren willst, lässt du das alles so wie es ist und installierst einfach Win auf der neuen. Nach dem Setup, oh Freude, bootet der Rechner aber wieder dein altes Win. Hmm... scheiße, also nochmal. Beim nächsten Mal klappts wieder nicht. Also wirst du schlauer und drehst der alten Platte mit dem alten Win den Saft ab. Wieder neuinstalliert, aber diesmal bootet gar nix. Findet plötzlich auf keinem Speichermedium weit und breit was bootfähiges. Also nochmal installiert und wieder die selbe Kacke. Dann fällt die ein, dass auf der anderen alten Platte ja auch mal nen mittlerweile zerschossenes WinMe zu Hause war. Also nimmste alle Platten, bis auf eine vom Strom, installierts Win mittlerweile zum 5. Mal und JUHU es funzt. Alle Platten wieder ran und es funktioniert alles wie es soll :)

OK ich hätt mir das alles ersparen können, wenn ich mich vorher informiert hätte über MBR usw., aber... ihr wisst ja wie das is :d :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh