Wer bietet noch DSL light an?

Albatroner

Banned
Hallo, da mein Dämpfungswert mit 54 db scheinbar leider zu schwach für 1000 :mad: DSL ist, und ich kein scheiss überteuertes ISDN mehr will, bin ich auf der Suche nach einem Provider der DSL ligt, also DSL mit 384kbits anbietet! Ein Arcor Mitarbeiter(wo ich momentan noch bin) hat mir gesagt, das mit diesem schlechten Dämpfungswert DSL light noch möglich wäre. Aber Arcor bietet es offiziell nicht (mehr) an.

Deswegen suche ich einen Provider der mir DSL Light liefern kann.
Ach ja ich weiss, das DSL light gleich viel wie 1000er kostet, aber ich will nicht zurück in die Steinzeit.

Schon mal danke für eure Hilfe!
MFG
Albatroner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also an sich gehts das glaub ich bei jedem Anbieter:
Z.B. 1&1 (kannst in der sig den link benützen und bekommst auch noch geld), lycos, gmx etc. sicher auch... oder halt t-com/t-online?!

Danke schon mal, aber hab einfach zu viel Schiss um auf den Link in deiner Sig zu gehen, will bix bezahlen oder so :d

???

Wennste nix bezahlst für DSL bekommste auch keins! Is ja logo!
P.S.: Der Link ist nur nen Link zum Profiseller Shop (wird alles über 1&1) geregelt. Hat nichts mit mir zu tun...

hayato schrieb:
???

Wennste nix bezahlst für DSL bekommste auch keins! Is ja logo!
P.S.: Der Link ist nur nen Link zum Profiseller Shop (wird alles über 1&1) geregelt. Hat nichts mit mir zu tun...
Irgendwie ist dein Shop komisch. Habe den Link gerade einfach mal aus Jux und Dollerei angeklickt. Keine Spur von Profiseller Shop...???

Jaja, schon kalr, will nur nix bezahlen, wenn ich auf deinen Link klicke.
Aber wie kabelsalat schon gesagt hat...

Um sich selber ein Bild machen zu können:

attachment.php

Anhänge

• pshop.jpg
    pshop.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 49
KA. die haben wohl die URL in der Sig gesperrt! Ganz einfach. Die URL heißt eigtl.

hayato. profi seller . de

die haben da einfach sterne hingemacht...
Edit: die andere seite is nich von mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh