Wer darf in welchen Zeitabständen wie oft posten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mynx

Urgestein
Hallo!

Mir scheinen die Forenregeln nicht ganz so geläufig zu sein. Ich finde ehrlich gesagt auch keine Aussage dazu. Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären!?

Ich kann im Marktplatz mein Angebot lediglich alle 4 Stunden durch einen erneuten eigenen Post aktualisieren. Dabei ist man bereits nach 10 Minuten oder weniger schon nurnoch auf Seite 3 oder weiter hinten, da soviel rege Beteiligung im Martplatz herrscht. Jetzt kommt mein Problem an der Sache:

Warum können andere User so oft posten wie sie wollen, ohne an die 4-Stunden-Regelung gebunden zu sein. Andere können alle 10 Minuten meinetwegen ein *push* oder dergleichen posten und damit ihren Verkaufspost wieder unter die ersten Seiten bringen, während ich 4 Stunden warten und muss und mein Angebot auf Seite 20 rumkrebst?
Liegt es vielleicht daran, das sie insgesamt deutlich mehr Posts haben und somit einen höheren Status hier genießen?

Gruß, mynx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du mir mal zeigen, wo das zB ist? Also nen Beispielthread?
Ich denke eher, dass es daran liegt, dass in der Zwischenzeit wieder jemand anderes gepostet hat. Die 4 Stunden beziehen sich ja nur auf Doppelposts, wenn aber jemand antwortet, darfst auch du sofort wieder antworten :)

diese regelung gilt eigentlich für alle!

zeig doch mal n beispiel

Was passiert eigentlich wenn man nen thread pusht und seinen post dann direkt wieder löscht? ist der thread dann auch wieder oben?

Bei uns gibt es keine 2-Klassen-Gesellschaft. Es spielt keine Rolle ob du 10.000 Beiträge oder 100 Beiträge hast. Wir haben eine Doppelpost-Regel von 4 Stunden. Das heißt, du kannst innerhalb 4 Stunden nur einen Beitrag machen, solange keiner zwischenzeitlich geantwortet hat. Sobald dir jemand im Thread antwortet kannst du auch innerhalb der 4 Stunden posten.

Was passiert eigentlich wenn man nen thread pusht und seinen post dann direkt wieder löscht? ist der thread dann auch wieder oben?

Wir sehen die gelöschten Beiträge und es erfolgt eine Ermahnung.

Wurde schon 100 mal diskutiert. Dann macht jeder 20 Threads auf, wenn er 20 Artikel aus verschieden Gruppen verkauft...

Frage hat sich somit geklärt.

Wenn nicht, eine Pm an mich ^^

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh