Wer ersetzt Robert Kubica?

WER DARF'S DENN SEIN??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

sapphire_fan

Enthusiast
Da die Umfrage beim Dschungelcamp ziemlich in die Hose gegangen ist, starte ich diesmal ne spannendere Runde!
Wer wird Robert bei Renault ersetzen???

Ich tendiere ganz klar zu Nick. Mit 2 blutjungen und unerfahrenen Fahrern ins Rennen zu gehen kann sich renault nicht leisten. Entweder Hulk oder Nick. Nick ist n konstanter Punktlieferant und fürn Treppchenplatz immer gut. Er hat auch viel Kenntnisse von dem neuen Reifen sammeln können durch seine Testfahrten.
Also wenn nicht NICK dann wer?? :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub fest dran, dass Kubica wieder in Europa fit ist ;)

Ich glaub fest dran, dass Kubica wieder in Europa fit ist ;)
Bitte wat?! Ich glaube nicht mal, dass Kubica überhaupt jemals wieder Formel 1 Rennen fährt. Selbst wenn die Hand wieder voll "funktionsfähig" werden sollte, was sehr fraglich ist, würde ich mir das an seiner Stelle gut überlegen. Zwei schwere Unfälle in knapp drei Jahren, bei denen man auch gut und gerne hätte draufgehen können... da sind die Schutzengel so langsam wohl aufgebraucht.

jau. die hand hätte beihnahe amportiert werden müssen. das wird monate oder vll sogar länger dauern bis die hand so gut ist damit er wieder in ein formel 1 auto kann.

vote4 STIG :fresse:

Kubica wird wohl nicht in die F1 zurückkehren :shake::shake: Den Willen hätte er...

Ich glaube, wenn Robert noch mal fährt,.. dann in 2 Jahren, eher als Ehre - aber so wie es mal war, wird es leider nie mehr. :(

Nun gut.. Kimi können wir ausschließen - das wäre Wahnsinn..
Ich tippe mal auf einen Heidfeld, Fisichella oder de la Rosa.

Und meint Ihr grad den deutschen STIG oder den Ben?

Zuletzt bearbeitet:
jau. die hand hätte beihnahe amportiert werden müssen. das wird monate oder vll sogar länger dauern bis die hand so gut ist damit er wieder in ein formel 1 auto kann.
Amputationen haben allerdings nichts mit Portierungen zu tun :fresse2:

nannini ist damals auch nur noch DTM gefahren, kubica wird es nicht anders gehen, den wird man nicht mehr im F1 auto sehen

Es gibtn F1-Sammelthread. Wofür dann dieser hier?

Chuck norris!

Meine schifttasteklemmtundlerrtastääauch

€blödeautokorrekturwtf

Team: Zu früh, um über Kubica-Ersatz zu sprechen

Berlin (dpa) - Die Entscheidung über einen Ersatzmann für Robert Kubica beim Formel-1-Rennstall Lotus Renault könnte sich aus Rücksicht auf den verunglückten Polen noch hinziehen.

«Es ist zu früh, um darüber zu sprechen. Das erste Rennen der Saison ist in fünf Wochen und wir haben noch Zeit, eine Entscheidung zu treffen», sagte eine Teamsprecherin der Nachrichtenagentur dpa. Es sei unangebracht, darüber zu befinden, während sich der bei einer Rallye verunglückte Kubica noch in intensiver Behandlung befinde.

Team: Zu früh, um über Kubica-Ersatz zu sprechen - Service - sueddeutsche.de

Kimi wäre das Beste was der Saison passieren könnte.
Wahrscheinlicher ist aber Heidfeld.
Ich mach trotzdem nen X bei....

[x] THE STIG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh