Wer fährt alles aufs Earthshaker Festival ?

Mistry

Undercoverluxxer
Guden ich wollt mal wissen wen ich alles von euch aufm earthshaker Festival antreffen kann ? Ich bin auf jedenfall dabei
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will da schon hin, liegt doch aber in der 2. Woche der Ferien oder?? Da bin ich nämlich nicht da...

ich weiss was ich da vepasse:
After Forever, Apokalyptischen Reiter, Die, Bludgeon, Cage, Children Of Bodom, Christopher Lee, Disbelief, Ektomorf, Evidence One, Feinstein, Grave Digger, Graveworm, J.B.O., Manowar, Masterplan, Nightwish, Overkill, Rhapsody, Testament

also nix wichtiges, mal von children und grave abgesehen... :d

dann doch liebe aufs fullforce gehen ;-)

Ich glaube das die Wichtigsten Bands Nightwish und Manowar sind da viele andere noch net so bekannt sind

naja, denke schon, dass ineternational gesehen gravedigger, children of bodom zb bekannter als nightwish sind, und gerade in deutschland ist jbo auch nicht wirklich unbekannt ;-)

sind aber halt viele gruppen die mich nicht so dolle interessieren, deswegen von der musik eher das fullforce, aber allein von der anzhal der freunden die aufs earthshaker fahren doch dahin..

hab deswegen noch keine ahnung ob ich wohin fahre oder vlt doch diesjahr auf kein großes festival...

nicht meckern, dass ich diesen Tread ausgrabe, aber ich würde doch gerne wissen wer' etz noch so zum ESF kommt, wenn es schon diese Wochenende ist *freu*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh