wer fährt diese jahr zur musikmesse

Everest2000

Semiprofi
wer fährt zu cebit und musikmesse frankfurt

Ich fahr dort hin und:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

hab es geändert

EDIT:
geänder wegn schlechten bewiträgen
naja geschmecker sind anders

ich find :kotz: metal/hiphop/charts usw.../und diese deutschen möchtegern hiphopper ala fetesbrot und co..bähhh
es sind ja geschmekcer
man mag das der andere mag das...

aber CSD gehe ich 100%

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bisher musst du wohl oder übel alleine fahren, denn ich habe keinen Bock auf diese Musik und schon gar nicht auf das Event!
Aber warum erwähnst du explizit, dass da auch andere Leute außer Schwulen sind? Denkst du, es kratzt mich, zusammen mit Schwulen zu tanzen? In der Disco sind auch Schwule auf der Tanzfläche. Also diese Ergänzung hättest du dir ruhig verkneifen können, denn so viel Tolleranz sollte man schon erwarten können!

ich gehe nicht auf die LP weil,

-ich hab kein bock auf Drogen
-Hab kein Bock auf diese ganzen obertucken (nein ich hab nix gegen schwule)
-ICH HASSE diese primitive art der Musik
- wenn Diaz wieder @ home ist komm ich nach berlin

muss arbeiten und
auch kein bock spare mir lieber die kosten um dort hinzufahren und schaffe mir mit 100 eur chen mehr für den rechner einen amd 64 3400 an :) ;)

nope, no way ;)

mich kriegen keine zehn pferde auch nur in die nähe der loveparade :P

ich mag die musik einfach nicht, was mE auch als begründung ausreicht

ja METAL/PUNK RULEZ naja ich find das auch bescheuert wie die auf den wagen rumhüpfen ..

dito :fresse:

jo lass das ma machen schnuller wenn ich zurück bin :d
dein avatar erinnert mich irgendwie an das von lord nemesis :fresse: (außer der hat jetzt n anderes oder ich hab noch was verwechselt;))

@marc: der kommentar passt gut, zu deinen dsds-threads allerdings auch :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ich konsumiere nur metal in rauen mengen, daher ist das absolut nichts für mich ;D

mir reicht es schon wenn ich die nackten hippies auf lsd beim durch-zappen sehen muss :d

k, ich fahr mit!!!
aber nur wenn ich auch meine liebe mini-gun mitnehmen darf :fresse:

@rat-guy:

Seeeeehr gute Idee! People = Shit!

UT2003 Message: r@t-guy befindet sich im Blutrausch!

Ich würde aber als erstes mal die ganzen Boxen smashen, damit da nix mehr von den Tönen, Musik ist das doch nicht? oder?, rauskommt!

bloß das auf Rar bissle mehr leute dort sind die dir ganz schnell die fresse polieren ;)

naja -->a-rocket kann man auch vom weiten schießen..
:d :d :d

oder doch leiber das hier:
bomber.jpg

bomben stimmung:d

dafür brauch man ein flak und wenn das nich klapp dan das heit...
asteroid.jpg

:d :d :d :d :d :d :d

Zuletzt bearbeitet:
Selbstironie? Oder was bewegt dich zu diesen bilkdschein? Aslo dsas kann dohc ecth nru Ironi snei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh