Wer fährt zur Role Play Convention in Münster???

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

klingt gut. für einige der vorgestellte Spiele interessiere ich mich sehr (Conan, Spellborn, Elveon)

Du kommst auch aus Dortmund, da könnten wir evtl. zusammen fahren.

Ich kämpfe noch mit mir, der weg ist nicht gerade ohne dahin*g

Habe kein Auto aber könnte man, wenn Du zb auch keins hast. Kaufen wir uns Schöner Tag Ticket oder so. Geht ja bis zu 5 Personen glaube ich und kostet nur 27 EUR für den ganzen Tag! Das geht doch! :d

na ja, bis jetzt sind wir nur zu zweit. sag Bescheid, wenn´s akut wird.

Münster liegt bei mir maximal eine Autostunde entfernt aber irgendwie fehlen mir die paar Games wo ich sagen würde, da musst du jetzt unbedingt hin. :fresse:

Münster liegt bei mir maximal eine Autostunde entfernt aber irgendwie fehlen mir die paar Games wo ich sagen würde, da musst du jetzt unbedingt hin. :fresse:

Ich war noch nie auf solch einer "Messe" (sry wenn das der falsche Ausdruck dafür sein sollte).

Have Fun!!

Diese WE ist es soweit. Ich werde auch anwesend sein. Reise extra aus Bremen dafür an. Allerdings machen wir nur einen Tagesausflug draus. Also Samstag morgen hin und Samstag abend wieder zurück.

Kamera ist erlaubt. Allerdings sollte man an den Ständen mit den PC Games schon vorher fragen ob die was dagegen haben wenn man n bissel filmt.
Ich brauch keinen Camcorder, hab das Nokia N73 *g*

Wer kommt jetzt noch ? Evtl mal treffen ?

:wayne: Welch eine Begeisterung :wayne:
Dann guck ich mir meine Fotos und Filme zu den neuen MMORPGS halt alleine an *g*

ich bin morgen (samstag) da. dann auch den ganzen tag.
ich werde mich wohl die meiste zeit bei den PC Games aufhalten. Naja n bissel tabletop und pen&paper müssen auch mitgenommen werden.
LARP werde ich mir mal kurz angucken, aber ganz ehrlich, die leutz sind mir schon ein bissel zu strange :fresse:

steht in meiner email ;).
unglaublich ich hab noch NIE was gewonnen...

nu muss nur noch werder heute abend gewinnen und der tag hat sich gelohnt.

warum gibt es zu drakensang noch kein thread ? sah gut aus das game.
wenn das schwert bei mir ist mach ich mal n bild :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh