Real Madrid - FC Arsenal:
Real hat zu Hause verloren, Arsenal ist zu Hause stark. Somit wird Real ausscheiden und Arsenal kommt weiter.
Bayern München - AC Mailand:
In der Arroganz Arena nur 1:1 gespielt. Da Dida aber wohl länger ausfällt und man keinen starken 2ten Keeper hat (bzw. der an Juve ausgeliehen ist) wird man Probleme im SanSiro bekommen... Ich denke, dass die Bayern stark genug sind und weiterkommen werden.
PSV Eindhoven - Olympique Lyon:
Lyon ist für mich (wie jede Saison) ein Geheimtipp! In Eindhoven gewonnen (wenn auch mit Glück) und zu Hause werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Lyon kommt dank einem klaren Sieg weiter.
Benfica Lissabon - FC Liverpool:
Benfica hat überraschend zu Hause gewonnen. Allerdings werden sie bei der Kulisse in Liverpool nicht bestehen. Liverpool wird einen klaren Sieg einfahren und weiterkommen.
Glasgow Rangers - FC Villarreal:
Glasgow hat mit der shott. Meisterschaft nichts mehr zu tun und wird sich nur noch auf die CL konzentrieren. Ich denke aber nicht, dass sie es noch schaffen werden. Villarreal gewinnt zu Hause knapp und kommt weiter.
FC Chelsea - FC Barcelona:
So, wie Barca sich im Hinspiel präsentiert hat kann es im Camp Nou nur einen Sieger geben: Barca! Allein schon wegen der Arroganz von Mourinho muss Chelsea einfach ausscheiden. Barca spielt einfach den besten Fussball und hat die besten Individualisten im Team. Chelsea wird es einfach nicht packen mit ihem Spielsystem (4-5-1) das noch rumzureißen. Dazu müsste man Hinten zu sehr aufmachen und Barca hätte genügen Raum für schnelle Konter.
Werder Bremen - Juventus Turin:
So, wie sich Bremen zu Hause präsentiert hat, haben sie auch im Delle Alpi eine Chance! Ich hoffe, dass Bremen es schafft. Ein Unentschieden in Delle Alpi ist drin und somit auch das Weiterkommen!
Ajax Amsterdam - Inter Mailand:
Ajax war imo die klar bessere Mannschaft im Hinspiel. Wenn sie an diese Leistung in Mailand anknüpfen könnte es reichen. Da Inter aber über die besseren Individualspieler verfügt sollte der Favorit eigentlich Inter Mailand heißen. Ich hoffe, dass es Ajax packt aber ich denke, dass Inter weiterkommen wird.
CL-Sieger:
Ich hoffe auf ein spannendes Finale zwischen Barca und Lyon. Barca wird sich durchsetzen und den Pott holen!
Bremen wird im Viertelfinale scheitern und Bayern im Halbfinale.