Wer gewinnt die CL 2006?

Wer gewinnt die Champions-Leage 2006

• Bayern

Stimmen: 16 26,7%
  • Bremen

Stimmen: 6 10,0%
  • Real Madrid

Stimmen: 5 8,3%
  • FC Barcelona

Stimmen: 20 33,3%
  • FC Villareal

Stimmen: 0 0,0%
  • Juventus Turin

Stimmen: 3 5,0%
  • Inter Mailand

• AC Mailand

Stimmen: 1 1,7%
  • Arsenal

Stimmen: 1 1,7%
  • Chelsea

• Liverpool

• PSV Eindhoven

• Ajax Amsterdam

• Glasgow Rangers

• Olympique Lyon

• Benfica Lissabon

Stimmen: 2 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    60

Jellyneck

Neuling
Ja Thema sagt es ja schon , ich würde gern eure Meinung dazu wissen wer dieses Jahr euer Topfavorit (oder sogar Geheimfavorit) auf den CL Titel ist.
Ich persönlich tippe auf Barcelona , hoffe aber insgeheim auf einen unserer dt. Vertreter , Lyon ist mein Geheimtip.

Greetz Jelly

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm schwer zu sagen, kann jeder werden (hat man bei Monaco und Porto gesehen).
Allerdings zähle ich mal Barcelona und Juventus zum Favoritenkreis. ;)

Ich tipp auf die alte Dame - Juve.

Zuletzt bearbeitet:
Barca, solange ronaldinho sich nicht verletzt

moin
ich warte lieber die Rückspiele ab dannach sehen wir ja weiter
hoffe schon das eine von unsere Drei wird (Milan-Juve-Inter)
aber
was ist mit Chelsea !!!!!

chealsea fliegt gegen barca raus, ganz einfach.
also nix mit chealsea und die leute die für real tippen haben deren spielen nicht gesehen, oder? vor allem gegen arsenal, das war erbärmlich (von beiden seiten!)

und @cento6: schreib als wohnort mal exil-italiener bei dir rein.

Ich hab für Barca gestimmt weil die einfach das zeug dafür haben dieses Jahr, gewünscht hätte ich mir wieder Real aber leider spielen die jetzt alles andere als Fußball und ihre Tore sind nur Zufallsprodukte. So kommt man nicht weit.

Arsenal schaffen sie vielleicht mit mühe und not aber dann fliegen sie 100%ig raus wenn sich nicht gravierend was ändert.

also bevor man bremen, ajax oder real votet sollte man vllt eher Lyon im auge behalten. die spielen auch wieder ein super saison!

Ich tippe mal auf die Bayern...
Barca wird mal wieder an sich selber scheitern... wegen der elenden schönspielerei.
Juve kommt gar nicht erst weiter gegen Bremen...
Arsenal könnte endlich mal was erreichen... wenn nur nicht immer alles über Henry laufen würde.
Mein Tipp für das Finale - Bayern gegen Lyon

kalgani schrieb:
also bevor man bremen, ajax oder real votet sollte man vllt eher Lyon im auge behalten. die spielen auch wieder ein super saison!

vollkommen richtig seh ich auch so , Lyon istn Geheimtipp allerdings bleibt abzuwarten , wie sie sich schlagen wenn richtig große Brocken wie Barca oder Chelsea kommen. In der Vorrunde haben Sie zwar Real geschlagen , allerdsings war das auch nicht so die Kunst.

wenn barca chelsea schlägt, dann gewinnen sie auch die CL! und da barce chelsea schlagen wird, werden sie die CL gewinnen, so einfach ist das.
das einzige manko, was barca haben KÖNNTE ist, dass sie keine weltklasseabwehr haben. im mittelfeld spielen leute wie xavi (kreuzbandriss im mom), vBommel, Deco, Iniesta usw. Dazu ein Traumsturm mit Ronaldinho, Messi und natürlich Eto'o. Aber das ist wohl auch typisch für spanische Teams, dass die defensive (leicht) vernachlässigt wird (siehe Real!). Ich bin mir da aber ganz sicher, dass barca die CL gewinnt.:cool: :cool: :cool:

man hat ja gesehn barca schlägt chelsea und wer die schlägt wird auch das gesamte tunier gewinnen also mein tipp barca solange ronaldinho und eto spielen können

Lyon (muss schon Spaß machen Werder 10:2 rauszuatomisieren *lolz*)

mir isses egal jeder verein außer Liverpool, Arsenal und Chelsea
aber am liebsten wär mir ein deutscher verein
aber ich glaube es wird lyon oder Barca

also ich glaub auch an Barcelona. Zumal Bayern zu Hause nur 1:1 gespielt hat. Alle reden zwar von einem Wunder in Mailand, aber man sollte realistisch bleiben, Wunder schafft zur Zeit nur Bremen. Bei Bayern gabs das schon Jahre nicht mehr. Mir währe es zwar auch lieber wenn ein deutsches Team den Pokal holen würde, aber hauptsache nich die Engländer!! :shot: :shot:
Aber natürlich drück ich den Bayern dann die daumen.... vielleicht gibts ja doch ein Wunder :angel:

Aber mein Tipp steht immernoch: Hab ich schon letzten Sommer gesagt das Barcelona den Pott holt! :cool:

Real Madrid - FC Arsenal:
Real hat zu Hause verloren, Arsenal ist zu Hause stark. Somit wird Real ausscheiden und Arsenal kommt weiter.

Bayern München - AC Mailand:
In der Arroganz Arena nur 1:1 gespielt. Da Dida aber wohl länger ausfällt und man keinen starken 2ten Keeper hat (bzw. der an Juve ausgeliehen ist) wird man Probleme im SanSiro bekommen... Ich denke, dass die Bayern stark genug sind und weiterkommen werden.

PSV Eindhoven - Olympique Lyon:
Lyon ist für mich (wie jede Saison) ein Geheimtipp! In Eindhoven gewonnen (wenn auch mit Glück) und zu Hause werden sie sich das nicht mehr nehmen lassen. Lyon kommt dank einem klaren Sieg weiter.

Benfica Lissabon - FC Liverpool:
Benfica hat überraschend zu Hause gewonnen. Allerdings werden sie bei der Kulisse in Liverpool nicht bestehen. Liverpool wird einen klaren Sieg einfahren und weiterkommen.

Glasgow Rangers - FC Villarreal:
Glasgow hat mit der shott. Meisterschaft nichts mehr zu tun und wird sich nur noch auf die CL konzentrieren. Ich denke aber nicht, dass sie es noch schaffen werden. Villarreal gewinnt zu Hause knapp und kommt weiter.

FC Chelsea - FC Barcelona:
So, wie Barca sich im Hinspiel präsentiert hat kann es im Camp Nou nur einen Sieger geben: Barca! Allein schon wegen der Arroganz von Mourinho muss Chelsea einfach ausscheiden. Barca spielt einfach den besten Fussball und hat die besten Individualisten im Team. Chelsea wird es einfach nicht packen mit ihem Spielsystem (4-5-1) das noch rumzureißen. Dazu müsste man Hinten zu sehr aufmachen und Barca hätte genügen Raum für schnelle Konter.

Werder Bremen - Juventus Turin:
So, wie sich Bremen zu Hause präsentiert hat, haben sie auch im Delle Alpi eine Chance! Ich hoffe, dass Bremen es schafft. Ein Unentschieden in Delle Alpi ist drin und somit auch das Weiterkommen!

Ajax Amsterdam - Inter Mailand:
Ajax war imo die klar bessere Mannschaft im Hinspiel. Wenn sie an diese Leistung in Mailand anknüpfen könnte es reichen. Da Inter aber über die besseren Individualspieler verfügt sollte der Favorit eigentlich Inter Mailand heißen. Ich hoffe, dass es Ajax packt aber ich denke, dass Inter weiterkommen wird.

CL-Sieger:
Ich hoffe auf ein spannendes Finale zwischen Barca und Lyon. Barca wird sich durchsetzen und den Pott holen!
Bremen wird im Viertelfinale scheitern und Bayern im Halbfinale.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh