wer guckt dsds?

sapphire_fan

Enthusiast
na gut das hat wenig mir wenig Musik zu tun, aber ich waage mich trotzdem euch mal zu fragen wer DSDS noch guckt. Wenn das euch nichts sagt, das ist die Abkürzung für Deutschland sucht den Superstar :fresse::stupid:. Ich kann mich über die "Auftritte der Kandidaten" immer so schön amusieren. Ab Recall guckt ich dann nicht mehr, da nicht mehr so viel zum Lachen gibt.

Also wer guckt noch dsds und wie findet ihr die show?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bohlen hat eben gesagt:

zitat an
du singst, also ob jemand dir den A*** zugenäht haette, und oben kommt nur Sch**** raus
zitat ende

Zuletzt bearbeitet:
Warum nicht gleich eine eigene Sendung nur für Kaputte, warum immer hinter einem Deckmantel??

Versteh ich nicht, bei DSDS ging es noch nie wirklich um Musik, die Kaputten machen die Einschaltquoten, nicht die 0,01% die vielleicht doch etwas drauf haben...

Aber was soll's, solange es Leute gibt die es sich reinziehen :)

Die Castings schaue ich mir auch immer an.
Einfach köstlich ...
Es gibt aber auch Vögel, die dort auftreten ... unglaublich :haha:
Diese Leute wissen auch genau, dass sie nicht singen können. Das sind halt RAMPENSÄUE :bigok:

Ich schau mir auch immer nur die Castings an, die sind einfach nur zum wegschmeißen :d:d

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

DSDS finde ich geil, hat doch reichlich Unterhaltungswert.
Merkwürdig ist, jeder zieht über DSDS her, aber gucken tun`s alle.
...ehe ich mir einen langweiligen Krimi reinziehe !

Hab nur die Castings geguckt, wegen dem Spaßfaktor^^

Nun hab ich aber letzten Samstag doch mal bei ner Show vorbeigezappt...
Ui, zwei-drei sind ja echt gar nicht schlecht :eek:

Dieser Thomas zum Beispiel, den Namen von der Frau hab ich vergessen... die andere, die nicht schlecht war, hieß Lina oder so :fresse:

Linda heißt sie. :d
Und ja, der Thomas hats auch richtig drauf.
Ja, ich gucke es. Allerdings immer nur online auf www.rtlnow.de, im TV nervt mich die Werbung

Ist das der kleine Spacken, der letzten Samstag die Carey beleidigt hat?^^
Linda heißt sie. :d
Achso, naja fast^^
Naja, die andere fand ich noch besser... wie heißt die denn nur... aber die Linda finde ich für ihr Alter auch ziemlich vielversprechend.
Aber die Talente werden da ja eh verheizt... wie immer eigentlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll dieser Vollpfosten, scheint aber außerdem noch ein Massochist zu sein, will sich am Samstag noch ne Abreibung von Bär & Co. einholen :banana:

DSDS war nur in den ersten beiden Staffeln interessant. Da habe ich auch so gut wie jede Sendung geschaut, von der aktuellen nicht eine. Da sich der Ablauf nicht mehr ändert, ist die ganze Sache in meiner Sicht ausgelutscht. Nur noch Dieter Bohlen hält durch seine Sprüche die Zuschauer bei Laune.

ich gucke aus prinzip kein RTL...
verarschen und bescheißen kann ich mich allein, dafür brauch ich keinen fernsehsender.

bohlen find ich aber nicht so schlimm wie immer getan wird...er macht auch nur das was RTL von ihm erwartet bzw wofür er bezahlt wird.

ich gucke aus prinzip kein RTL...
verarschen und bescheißen kann ich mich allein, dafür brauch ich keinen fernsehsender.
Dann darfst du aber erst recht kein ProSiebenSat1 gucken, die sind noch viel schlimmer als RTL :hmm: :haha:

wir schauen es auch, zum teil ist es spannend und zum anderen werden die künstler nach der show gebucht sofern sie eine gute stimme zur house musik live in den clubs haben !

platz 1-3 wird am anfang von der gage nicht bezahlbar sein aber bei allen anderen lässt sich sicher was machen :bigok:

hatten schon einige jungs dabei und die haben zur dj mukke mächtig den laden gerockt, kommt sehr gut an in der szene mit live vocals zu house ;)

Seit Ewigkeiten den Kram nicht mehr gesehen, aber als ich vor ein paar Tagen die Glotze angemacht hab, fielen auch mir mal die Glubscher raus.

Die Rania ist ja nicht wirklich hübsche Maus, also wenn Pocahontas (wieder?) verfilmt wird, wäre das meine Besetzung. Sweet

Ist doch ein einziger Affenzirkus. Alle Castingmusiker sind doch Eintagsfliegen gewesen, und die meisten außerdem totale Spasten. Wenn ich mir z.B. Marck Medlock ansehe: Bei mir an der Schule hätten wir so einen jeden Tag verschlagen...
Das ist dermaßen billige Musik, einfach nur schlecht.

Für den Sender ist es allerdings eine Lizenz zum Gelddrucken...

Für Bohlen und Bär Läsker und was weiß ich wer noch in der Jury ist, isses glaub einfach Gaudi! Die lieben es, Kandidaten zu schicken und fertigzumachen, und den Sieger am Ende zu melken kommt ihnen natürlich auch nicht ganz ungelegen.

Ich find der Thomas Godoj hat eine Hammerstimme. Er hätte es diesmal echt verdient.
Aber krass fand ich, als er am Samstag den Text zweimal vergessen hatte -> klick
Sowas darf einfach nicht passieren.
Von mir aus könnte er auch ein Cover-Album rausbringen, von bekannten Hits. Denn er bringt in jedem Lied seine eigene Marke bzw. sein eigenen Stil mit rein.
Dieses hier fand ich auch genial. Viel geiler als das Original.
Oder das hier ... echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich mir angucke sind die Castings, aber auch nur weil sich so viele zum Deppen machen. Manchmal aber schon echt mehr als lächerlich. Manche Szenen sollten sie zur eigenen Sicherheit der Kandidaten erst garnicht zeigen. Ich erinner nur an diesen 17 jährigen aus Leverkusen :rolleyes: Der hatte danach ja noch ne Menge "Stress" zuhause, kam auch in den Medien.

Aber naja....die Leute die da hingehen sind selber Schuld, und die die gewinnen überleben eh nicht lange. 1-2 Hits vielleicht, das wars dann aber auch :)

DSDS ist wohl einer der Tiefpunkte der Deutschen Fernsehkultur - insofern man bei dem TV-Programm, dass seit Jahren ausgestrahlt wird, überhaupt noch von Kultur sprechen kann.

DSDS ist wohl einer der Tiefpunkte der Deutschen Fernsehkultur - insofern man bei dem TV-Programm, dass seit Jahren ausgestrahlt wird, überhaupt noch von Kultur sprechen kann.

Nur noch tiefer als DSDS ist meiner Meinung nach Big-Brother, das ist schon kein einziges Kommentar mehr wert :shot:

Ich find der Thomas Godoj hat eine Hammerstimme. Er hätte es diesmal echt verdient.
Aber krass fand ich, als er am Samstag den Text zweimal vergessen hatte -> klick
Sowas darf einfach nicht passieren.
Von mir aus könnte er auch ein Cover-Album rausbringen, von bekannten Hits. Denn er bringt in jedem Lied seine eigene Marke bzw. sein eigenen Stil mit rein.
Dieses hier fand ich auch genial. Viel geiler als das Original.
Oder das hier ... echt genial.

Jup, der ist echt spitze.
Schaue eigentlich nur wegen Thomas die jetzigen Shows.
Ich glaube, wenn der rausfliegt, was wohl hoffentlich nicht passiert, werde ich es nicht mehr schauen.

das wird von mal zu mal uninteressanter, da ist sowas wie bei stefan raab x-mal besser

Sich über das Niveau beschweren, aber dann Raab gucken... also manchmal komm ich mit den Leuten echt nich mehr mit...

Meine Exfreundinn hat sich das immer reingezogen, wie der Mist langweilt!
Dass sich da immer wieder ein paar doofe finde ist mir ein Rätsel.
Man sieht doch was aus den ganen "Superstars" geworden ist.
"Superstars" das ich nicht lache, Eintagsfliege würde besser passen.
Kenne nicht einen der begabten jungen Leute

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh