Wer hört Musik mit Breaks?!

gee68

Enthusiast
Servuzz, wollt ma fragen, wer von euch Musik in Richtung Drum n Bass usw. hört?!

Hör die Mukke seit ich 12 bin, also fast 8 Jahre, liebe diese Mukke, gibt meiner Meinung nach nix besseres, aber jeder hat ja nen eigenen Mukkegeschmack ::d

Hör die Mukke am liebstem Beim zoggn, gibt nix geileres als mit nem absoluten Badassbass un nen vibrierenden Tisch Headshots zu verteilen !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mir da jetzt nichts vorstellen, gibts zu der Musikrichtung mal eine kleine Hörprobe? ^^

hab früher Jungle gehört...jetzt nimmer so..da ich mir die musik nicht "normal" geben kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich höre auch sehr gerne Breakbeats, auch in abgewandelten Formen wie The Prodigy sie nutzt :d
Auf Unitedbreaks.fm läuft gutes Zeug, auch wenn da in letzter Zeit öfters mal Technoähnliche Stücke mit Vocals u. Ä. gespielt werden. :motz:

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh