Wer hört noch die DREI FRAGEZEICHEN???

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Film schon gesehen? Ansonsten wäre ich vorsichtig mit irgendwelche Behauptungen :p

Oder wie die TZ mit den 4 Buchstaben immer sagt: "Bild dir deine Meinung"

Ich bin ganz deiner Meinung. Hab früher auch sehr viel die Drei ??? gehört und der Film würde wohl die ganze Vorstellung, die man von den 3 Fragezeichen hat, zerstören.

Ich muss mal schaun wo ich die ganzen Kasetten + CD's habe :d

Ich habe früher auch drei ??? gehört, werde den Film aber auch nicht gucken, hätten die die original stimmen genommen wäre der Film bestimmt viel besser bei den Leuten angekommen als so.

Na klar!

wir ham alle Folgen (Teils MC Teils CD)
Hören es immer zum Einschlafen....es gibt nichts besseres!

Den Kinofilm schau ich mir aber nicht an. Das würde mir glaube ich meine Vorstellung von Justus, Peter und Bob kaputtmachen.

gruß MP

Die Drei Frageleichen :fresse:

ich hab ebenfalls alle folgen
allerdings gibt es nix besseres als die bücher zu lesen

allerdings will ich den film auch nicht wirklich sehn, da wie ich finde schon im trailer zu viel action ist.

Ich gehöre zu denen, die noch die Bücher lesen. Habe auch einige der Fragezeichen Bücher und alle schon zigmal gelesen.

Halte aber persönlich nichts von dem kommenden Film. Das zerstört meine eigene Phantasie. Da stimme ich MP5K666 voll zu.

Hallo, der Film selber ist nichts für mich,
das ist total kindisch (Trailer).

Aber die Bücher!
Habe ALLE ??? Bücher schon gelesen (mehrfach),
die sind (auch für Erwachsene) einfach genial.

Aber der Film wird nix :(

Ich bin auch ein Fan der drei Fragezeichen, aber den Film werde ich mir auch nicht anschauen. Da ich ihn auch für zu kindisch halt. Der Film geht für mich eher in die Richtung "Die drei ??? Kids", denn mit den Originalen hat der ja nichts mehr zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich hab alle Folgen, höre diese trotz meiner 24Jahre auch regelmässig im Fitnessstudio , habe mir auch die neuen Folgen der DR3I gekauft.
Mit dem Film komme ich gar nicht klar, zuviel unrealistische Aktion und besonders grausam: -nicht die original Sprecher, was soll ich denn damit, den schaue ich mir sicher nicht an, der Trailer ist dermassen lächerlich, dass der Film echt nur kleinen Kindern und Kiddies gefallen kann, die nicht ein Original Hörspiel gehört oder ein Buch gelesen haben.

Hab grad die Tage über meine Mum ein ???-Angebot vom Bertelsmann-Club angenommen. War ein Bundle mit 2 Büchern (4 Geschichten) und jeden Monat kommt jetzt für 10 € ein neues Buch dazu, auch mit 2 Geschichten. Sind dann im endeffekt 6 oder 8 Stück :) Sehr geil :bigok: :bigok:

Wuuuuuhhhuuuuuu ich hab die Kasseten früher hundertmal gehört :-) ??? waren meine persönlichen Favoriten in der Kindheit, Ihnen konnte keiner das Wasser reichen. Mittlerweile hab ich sie alle als MP3 damit mit auch irgendwann meine Kinder in den Geschmack kommen so etwas geniales zu hören ;-) Der Film jedoch ein Nogo! Ich will keine Gesichter zu den drei Superdetektiven.

Wuuuuuhhhuuuuuu ich hab die Kasseten früher hundertmal gehört :-) ??? waren meine persönlichen Favoriten in der Kindheit, Ihnen konnte keiner das Wasser reichen. Mittlerweile hab ich sie alle als MP3 damit mit auch irgendwann meine Kinder in den Geschmack kommen so etwas geniales zu hören ;-) Der Film jedoch ein Nogo! Ich will keine Gesichter zu den drei Superdetektiven.

Ich hab noch fast alles Kassetten^^ (bis Folge ~135)
die wurden nur gehört, nie gespullt :stupid:

Musste die vorsichtshalber digitalisieren, weil mir welche kaputt gegangen sind :heul:
Und den Film würd ich mir auf garkeinen Fall ankucken, würde nur meine Vorstellung von dreien kaputt machen :lol:

Komm durch arbeit usw gar nich mehr dazu, die zu hören.
Aber so manches mal hilft so ein Thread, wieder dran zu denken

MfG SHaBBa

auch,wenn es keiner wissen darf :d ja !
aber nur ab und zu ^^ einfach lachkick die drei :d

Ich bin seit meiner Kindheit großer fan (Kasetten,CD's,Mp3's) und habe gestern den Film gesehen!
Er war schon nicht schlecht, allerdings hat mich gestört das sie Bob eher als tollpatschig darstellen und das sie sich keineswegs auch nur an die Buchvorlage der geisterinsel gehalten haben. Ansonsten hatte der Filme ganz nette Einlagen:Hughenay, erwähnung von Komissar Reynolds und dem Superpapagei..
Die beste Szene wo ich richtig wach geworden bin und gedacht hab "ZOMG!!§" wie geil ist das denn??" war der 3 Sekündige Gastaufrtitt des "echten" Justus Jonas, alias Oliver Rohrbeck. hat aber keiner außer mir glaube ich im Kino gemerkt^^
Also eher einer auf die "neue generation" zurechtgeschnittener Film mitm bisschen Action und Spannung der trotzdem ganz nett anzusehen ist.

aber mal im ernst:

die sind doch VIEL zu jung, die "echten" sind doch so um die 16 bis ich würd sagen 20...

ich find die ??? auch genial, aber der Film klingt eher nach SpyKids 3!

Den geb ich mir keinesfalls!!!

Hätte nicht gedacht, dass es so viele gibt die noch "die drei Fragezeichen" hören!

Naja, bin ja auch ein großer Fan von den drei Fragezeichen, hab schon jede Folge etliche Male gehört. Was ich aber schade finde ist das es die drei Fragezeichen, wie wir Sie von früher kennen nicht mehr gibt. Jetzt gibt es ja die drei ??? kids, was mich gar nicht interessiert, und die Dr3i, was man als Fortsetzung von den drei Fragezeichen sehen kann.

Wen es interessiert, warum es jetzt die dr3i und nicht mehr die drei Fragezeichen gibt und was der unterschied ist, denen kann ich diesen Link
empfehlen. Das wichtigste steht ganz unten!

Den Kinofilm werde ich mir auch nicht anschauen, will mir nicht meine Phantasie die ich mir über Jahre hinweg aufgebaut habe von diesem Film zerstören lassen!

Viele von Euch kennen bestimmt Andreas Fröhlich, auch bekannt als Bob Andrews, der hat ja übrigens in allen drei Teilen von Herr der Ringe Gollum synchronisiert.

Naja ich sehe schon über die drei Fragezeichen könnte ich noch einiges mehr schreiben, aber ich will Euch ja nicht langweilen!

Hört Ihr außer den drei Fragezeichen noch andere Hörspielserien regelmäßig an, die Ihr auch annähernd so gut findet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh