Wer hört noch die DREI FRAGEZEICHEN???

Also ich hör die ??? auch immer noch sehr sehr gerne besonders zum Einschlafen. Auch die neuen die Dr3i finde ich nicht sooo schlecht an die Namen gewöhnt man sich schnell und die Storys sind auch okay. Für mich sind eh Oliver,Jens und Andreas mit das Wichtigste an den ??? Hörspielen!

Ich les nebenbei auch die Bücher noch immer sehr gerne so wenn man mal was Leichtes zwischendurch will :)

Den Film werd ich mir auch nicht anschauen, kann schon sein, dass er gut ist aber ich denke auch, dass es mir ein bisschen meine Fantasie kaputt machen würde die sich nun schon seit knapp 15 Jahren entwickelt hat...Bei Herr der Ringe damals kam ich noch gut weg denn Jackson hatte sich zumindest meiner Fantasie entsprechend gut an alles gehalten und es gut umgesetzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es interessiert: die drei ??? werden ab April nun endlich unter dem richtigen Namen und wieder mit Justus Jonas statt Jupiter Jones fortgesetzt. Es hat sich also ausgedr3it. :d

Hier die offizielle Pressemitteilung zur Einigung von Kosmos Verlag und Europa.

Endlich wieder sanft einschlafen können, denn so langsam gingen mir die Folgen aus, die ich noch nicht gehört habe, inkl. den muckeligen Fällen der Dr3i. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh