Wer hat Abit IC7-G mit neuem NB-Lüfter?

loores

Enthusiast
Hallo

Hat jemand bereits das Abit IC7-G mit dem neuen NB-Lüfter? (Bild siehe Anhang)

Mich würde interessieren, ob er wirklich fast nicht hörbar ist.

cu
loores

Anhänge

• neuer abit ic7-g nb-kühler.jpg
    neuer abit ic7-g nb-kühler.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist doch der kühler vom IC-7 Max3, oder?

Das ist der neue NB Kühler der nu auf allen neuen Boards verbaut wird ... nicht nur auf dem MAX3 ....

Bekommt man leicht über Abit kostenlos zugeschickt wenn man noch den alten auf dem Board hat :)

also ich hab mir den zuschicken lassen :d
der ist wirklich extrem leise, ich hatte in mal testweise mit 12V an meiner lüftersteuerung...

aber diese halterung mit jetzt ja nur noch 2 haken ist extrem gay!
total schwer, die in die kleinen ösen zu bekommen :wall:
noch dazu mit sehr viel kraft...

und wie stabil diese halterungsösen bei ic7-g sind, wissen wir ja :[
eine ist mir ja auch schon rausgerissen :wall:

Ich wette meine IC7-G Nortbridge-Kühlung ist leiser :d Der bekannte NB32-Mod.

Geht der eigentlich auch mit dem neuen NB47?

-Silece-

@silece:
und meine nb-kühlung ist sicher genauso leise, wie deine :d
ht13.jpg

Hat das einen Grund, wieso einer der beiden Speicherriegel einen Heatspreader hat und der andere nicht :d ?

Übrigens zeigt mein IC7-G plausible Temperaturen an. Ich bin von einem Albatron i845PE auf das IC7-G umgestiegen, und habe dann den P4 2,4 (400) gegen einen P4 2,4 (800) getauscht. Wenn sich die Temperatur dabei um 5 Grad geändert hat ist es viel.

ähm, nee, das hat keinen grund :d
hatte nur keinen 2. hs für den ram...
nächste woche kommen 2 revoltec aus kupfer für beide ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh