Wer hat Adobe After Effects?

philito

Neuling
Guten Tag,

ich möchte mir gerne eine Intro erstellen für Zukünftige PvP Videos in dem Spiel Tera und dazu ein Frei Nutzbares Template benutzen,
dieses habe ich auch gefunden aber um es zu Bearbeiten brauche ich die Trapcode Particular V2, welche ich nicht Besitze.
Mein Anliegen hier wäre, ob sich jemand findet der mir in diesem Template NUR die Schriftzüge verändert, anstatt Hier steht ihr Text zu My PvP Videos etc.
Es dann anschließend so Konvertiert das ich es in meinen PvP HD Videos bei Tera davorsetzen kann :)
Das alles würde für einen geübten ca. 5min dauern :)

Ein Großes Dankeschön im vorraus

benötigt wird mindestens Adobe After Effects CS4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei adobe gibt es doch von so ziemlich allem programmen eine testversion für 30 tage.
30 tage > 5 min ;)

Ja aber ich bin nicht der Adobe Freak und Besitze auch dieses Plug In nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh