Wer hat Ahnung beim Finanzrecht?

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Ich habe eine Finanzfrage und der Gesetzeslage. Grob geht es darum, dass der Chef meiner Freundin das Weihnachtsgeld immer bar auszahlt, anstatt es mit der Bezügemitteilung zu machen. Ich bin mir sehr sicher, dass das schwarz an der Steuer vorbeigeht.
So, morgen bin ich wieder bei dem Tap weil ich seinen I-Net PC mache. Da gibt es auch schon Streß weil das neue Sys anders ist, als das alte. :fresse: Kein Wunder wenn man von ME auf 2000pro upgradet und alles neu installiert. :shot: Da er kein Originaloffice hat, habe ich auch keins installiert. Raupkopien installiere ich nicht bei Kunden. Sobald wir darauf kommen und er was will hätte ich gerne ein paar Handfeste Sachen wegen dem W-Geld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja da der Chef es bar auszahlt gehts sicherlich an den Steuern vorbei, das ist wie wenn Bankkunden vor Jahresende 31.12. kurz das gesamte vermögen vom konto holen und es unten in den banksafe tun, damit können sie beim finanzamt sagen, hey guckt doch meine auszüge an, ich hab keinen cent ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh