Wer hat Ahnung von Lian Li Nieten ??

Eisenfaust!

Neuling
moin,

Lian Li verwendet spezielle Nieten für seine Gehäuse. Die Nietenköpfe sind konisch zulaufend, also Senknieten. Hat einer nen Plan wo man solche Nieten herbekommt ??? Normale Nieten ausm Baumarkt würden "rausgucken".

Ich hab mal ein Bild von den Nieten gemacht:

Vielleicht kann man auch Senkkopf Schrauben mit ner Mutter verwenden.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch dünne (kleine) Alu Niete nehmen, festnieten und dann den Kopf leicht abfeilen.

Hab ich auch mal gemacht und funktioniert ganz gut.

dröhn da ne normale rein, und feddich, hab ich schon 2000 mal bei meinem gemacht, und wenns nicht passt ne bissel abfeilen. durchmesser weiß ich jetzt so nicht, habe gestern die letzte versenkt, ich denke 4mm.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du genau diese haben willst geh in ein extra besfestigungsmaterialfachgeschäft die haben sowas immer auf lager das einzigste problem dabei währe das du die da nur in 100er Packs oder größer bekommst aber die kann man ja immer mal gebrauchen und bei nem 100er pack biste mit höchstens 8€ dabei.

Also ich hab bei meinem Case einige mit 2,4x5,5 mm und hauptsächlich 3,2x6mm Durchmesser x Länge verwendet. Alles Blindnieten und liess sich trotzdem tadellos zusammensetzen auch ohne dass irgendwas irgendwo raussteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh