Wer hat alles das kostenlose ABO der CHIP bekommen ?

KimmY

Enthusiast
Hi

Ich schau heut so in Briefkasten und wunder mich, dass da die neue Ausgabe der CHIP drin liegt :hmm: ... als ich mir dann durchgelesen hab was auf dem beiliegenden A4 Blatt steht, war ich schon schlauer :d

3 Ausgaben kostenlos und wenn man dann nicht Absage schick, spätestens 8 Tage nach erhalt der letzten Ausgabe, bekommt man die nächste für 3,80€ geliefert !

Ich wollt mir zwar Morgen ehh die neue Ausgabe holen, aber nun gut :d ... so spar ich mir den Weg und des Geld :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört des nicht, dass ich eine Absage schicken muss.

Mach ich gern für 3 kostenlose Ausgaben ;)

@ Sanbonmatsu

Ich les die CHIP auch nur zur Unterhaltung, fachliches bezieh ich aus der c't !

ich finds ne frechheit!
aber eigentlich schon wieder niZe´, immerhin 3 ausgaben noobzeitung für niente!

dooki

die spekulieren doch nur darauf das welche zu doof sind ne absage zu schicken oder dass es irgentwelche leute vergessen ...

das sowas überhaupt geht in deutschland find ich unverschämt

sollen dies doch so machen : wir schicken ihnen 3 ausgaben und sie können das ding dann bei uns auf der webseite die nächsten bestellen

maddes schrieb:
die spekulieren doch nur darauf das welche zu doof sind ne absage zu schicken oder dass es irgentwelche leute vergessen ...

das sowas überhaupt geht in deutschland find ich unverschämt

sollen dies doch so machen : wir schicken ihnen 3 ausgaben und sie können das ding dann bei uns auf der webseite die nächsten bestellen

Sicher gibt es so Dödel die des vergessen, aber da würd ich sagen selbst schuld :haha:

ich kenn sicherlich n paar leute die das teil einfach wegschmeissen würden ohne sich da irgenteinen din A4 zettel durchzulesen :d

wenn ich ne zeitung über alaska-urlaube kriegen würde wär das ding auch schneller im müll als ich bis 3 zählen kann

@Kimmy: Ich denke, du hast nirgendwo gefordert, dass die Chip kommt, bzw. einen Kaufvertrag unterschrieben. Ich würde einfach laufen lassen, ist mir doch scheiß egal, wenn die Geld haben wollen. Ohne einen gültigen Kaufvertrag könnten die mich mal, und wenn die Zeitschrift nicht per Einschreiben kommt, kann auch niemand nachweisen, dass du sie bekommen hast...

McSoar schrieb:
@Kimmy: Ich denke, du hast nirgendwo gefordert, dass die Chip kommt, bzw. einen Kaufvertrag unterschrieben. Ich würde einfach laufen lassen, ist mir doch scheiß egal, wenn die Geld haben wollen. Ohne einen gültigen Kaufvertrag könnten die mich mal, und wenn die Zeitschrift nicht per Einschreiben kommt, kann auch niemand nachweisen, dass du sie bekommen hast...

Sicher hab ich keinen Kaufvertrag unteschrieben, ich hab halt ab und an mal bei irgendwelchen Gewinnspielen von CHIP mit gemacht und von da haben die anscheinend auch meine Adresse.

Mir soll es egal sein, ich meld das rechtzeitig ab und freu mich über die 3 Ausgaben !

Ich hab heute auch so´n Abo bekommen obwohl ich nix bestellt habe....abbestellen ist aber kein Problem für mich.*g* ne Frechheit ist das aber trotzdem irgendwie....

Meine Meinung und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)

McSoar schrieb:

da waere ich aber vorsichtig, wenn irgendwo in ner gewinnspiel faq etwas versteckt ist. deswegen lieber auf nummer sicher, und deswegen finde ich es frech. wuerde dei dinger sofort verbrennen, allein wegen diesem grund.

ähmm

wenn das net irgendwo versteckt drin stehen würde wäre es illegal

stell dir mal vor das würde jede zeitung machen und du wärst im krankenhaus dan hättest du nach 4 wochen 10000 abos

das war ja nur ein symbolisches beispiel, was sagen soll, dass man es nicht auf einen streit provozieren sollte.

ja ne klar

Hab gestern auch eine bekommen.....bestellt habe ich natürlich ebenfalls keine.
Schon irgendwie komisch die Aktion......

Einfach laufen lassen, wenn du sicher bist, keinen Vertrag unterzeichnet zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh