Wer hat alles ein Midi-Bike/Pocket Bike mit Straßenzulassung??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roller ist auf jedenfall wesentlich gemütlicher, dort wirste net sehr lange drauf fahren können ohne Rückenschmerzen zu kriegen usw.!

Wusste garnicht, das die dinger jetzt schon ne Straßenzulassung erhalten? Sind für mich Selbstmordwaffen, wie Straßen GoKarts...

Das Teil steht auch bei meinem örtlichen Pocket-Bike-Händler und zugleich Schrauber des Vertrauens rum.

Um ehrlich zu sein, würde ich mich mit so etwas niemals auf öffentliche Straßen wagen und zweitens habe ich auch kein Verständnis für eine Straßenzulassung.

Die Dinger sind doch tickende Zeitbomben und warten nur darauf übersehen und anschließend überrollt zu werden.

Und hässlig ist das Teil meiner Meinug nach auch - schaut aus wie eine zu heiß gewaschene Duc999 :d

Vor nicht allzu langer Zeit kam mal ein Bericht darüber (Ich glaube bei Spiegel).
Also den ADAC Crahtest haben die nicht gerade gut bestanden..
Und ich würde mich damit nicht auf die Straße trauen.

was heißt gefährlich muss man halt vorsichtig fahren!!

und mit dem teil fällt man ja auch auf und wird dann doch ned so krass übersehen ich denk nur bei siedlungen oder so die immer recht voll gepart sind an den straßen wirds bissal gefährlich wenn man ned auf passt... da wird einem denk ich schon mal öfters die vorfahrt genommen ;)

Selbst Motorräder werden schnell übersehen, da braucht man sich mit so einer Miniaturausgabe keine große Hoffnung machen.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh