Wer hat alles ne Wakü von Kailon??

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Hi alle wollte mal fragen wer hier denn alles ne wakü von Kailon hat (mk 1.1 oder mk 2) und was für Temperaturen ihr mit dem Ganzen erreicht??

Also ich mal an:
Abit AV8, 3000+ A64 (winni)
Idel: 29-33°C
Load (2-4 std Zocken): 49°C
Load (24h Prime stresstest): 61°C

Mfg ICCEMAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem mit den Hohen temps hab ich in den griff bekommen :coolblue:. Hab das sys noch mal ausgiebig entlüftet und neue wärmeleitpaste aufgetragen :-).
Jetzt sind unter Load 47°C (nach 2 std Prime).(singel radi)

Werd mir warscheimlich noch nen dualradi hohlen :-) dann sind meine temps auch besser.

Mfg ICEMAN

Hallo,

habe die MK I und hatte immer bei 4Ghz ne mit Temp. von Idle 36°C und Last 54°C.
Habe jetzt den Radi gewechselt (Black ICE Radiator - Xtreme 3) und komme nun auf Idle 32°C und Last 48°C mit der Einstellung aus meiner Sig.

Also MK I:
ASUS P4C800-E DLX Prescott @4160 Mhz
Idel: 36°C
Load: 54°C
Lüfter@12V
Gekühlt wurde NB u. P4

Und mit dem neuen Radi:
ASUS P4C800-E DLX Prescott @4160 Mhz
Idel: 32°C
Load: 48°C
Lüfter@12V Papst 4412 F/2 GL
Gekühlt wird NB u. P4

Gruß Daniel

hab ne mk1.1
idle gerade mit 35C. mein mb zeigt die temp von der diode an, ist also ok

edit
hab nen amd 1800+ mit palo-kern und mein mb ist das enmic 8ttx2

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh