Wer hat auch die Edifier R1600 und kann mal bei seinen Probehören?

KarlNoff

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2006
Beiträge
435
Hallo,

bei meinen R1600T ist mir aufgefallen daß die rechte Box(die mit dem eingebauten Verstärker) immer ganz leicht brummt. Hört man nur wenn es ganz still ist und gerade nichts abspielt - mich störts aber trotzdem; vor allem da die linke Box komplett brummfrei ist.

Also, wer hat ebenfalls die Boxen und könnte mal bei sich Probehören ob er auch ein brummen hat oder nichts. Wohlgemerkt es muß wirklich still im raum sein und dann mit dem Kopf schon recht nah an den LS gehen.

Gruß Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne die Lautsprecher nicht, aber ich denke, dass es der Trafo ist. Viele Endstufen brummen. Stört mich auch, aber da kann man wenig machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh