Wer hat CCNA oder höher?

Stratotanker

Semiprofi
Hi

Habe grade meine erste Cisco Prüfung überstanden und bin dummerweise knapp am Ziel vorbei. 1000Punkte kann man erreichen, 849 braucht man zum Bestehen und 844 *heul* habe ich geschafft.

Im ScoreReport steht:

Planning und Designing 60%
Implementation und Operation: 94%
Troubleshooting 91%
Technology 65%

So heißt Praxis ist prima aber Theorie eher nicht. Was müßte ich nachlernen um bei Technology und Design über 80% zu kommen? Was will Cisco mir damit sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doofe Fragen:
-Was is CCNA?
-Was is Cisco?

MfG...

Gut, gabs ja mal so ne Werbung mit Cisco Systems oder so...
Und CCNA is da so ein Test oder was?

CCNA = Cisco Certified Network Assistent ;)
Ich bin grad im 1. semester und habe vorhin den dritten test mit 98% bestanden
€: Scheis OSI-Schichtenmodell!!!

Toll, was für sinnvolle Beiträge hier kommen...

@m0ep Da waren nur 7xx Punkte nötig wenn ich mich richtig erinnere, oder?

keine ahnung ^^ hatte wenn ich net irre knappe 900 , hab aber leider die hälte wieder vergessen

die Zertifikate hab ich aber noch hier liegen :d

also!
ich mache gerade auch meine ccna prüfungen (momentan im 2ten jahr)
machst du das auf DE oder ENG.
welche version.
habe das was für dich....

schreib mir mal ne mail

PM ist raus.

@m0ep Wieviele Simulationen und Schiebebilder hattest du? Ich hatte grade mal eine. Ein Catalyst sollte mangebar gemacht werden und in eine VTP Umgebung integriert werden....
Hätte mir noch eine gewünscht, wo man dickes Routing mit RIP oder OSPF aufbauen muß. Strebst du eine Rezertifizierung an?

Zuletzt bearbeitet:
n Freund macht irgendwas in der Richtung grad oO weiß aber nimma was :( auch irgendwas von Cisco, was sonst 5000€ kostet und er kriegt das weil er auf ne ITA Schule geht für 500€ oder so. so genau weiß ich das nicht. nur schreibt er jetzt andauernd klausuren und muss jetzt immer mehr als ?88? % haben

damals gab es sowas noch nich ;) waren praktisch online nachschlagewerke zum durcharbeiten und hinterher nur stupide ankreuzantworten , bei uns gabs damals auch schlaumeier die haben die lösungen gesaugt und dann nur abgeschrieben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh