Wer hat das Intel Board D845PEBT2 und kann bei Bios Problem helfen !!

Schrauberbude

Banned
Hi,

ich hoffe " hier werden Sie geholfen ".

Ich habe das Intel Board D845PEBT2 und bin auch im Prinzip damit zufrieden.

Ich habe mit der Intel-Update Software unter Windows versucht das neueste Bios BT84520A.86A.0024.P.10.EB einzuspielen. Hat auch gefunzt und es wurde angezeigt das Update wurde erfolgreich abgeschlossen.

Nur der Haken dabei ist, das ich nicht mehr in das Bios komme um die Feineinstellungen vornehmen zu können. Ich habe alles versucht von F1 bis F12 und Entf-Taste, nichts zu machen.

Darauf hin habe ich wieder das "alte" Bios P.08 eingespielt, mit dem ich unter F1 in das Bios komme.

Für Hilfe bin ich dankbar.

mfg
Schrauberbude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo !

ich kann dir nur mal den Tipp geben, das neue Bios aufzuspielen, dann den Rechner herunterfahren (ausschalten). Dann Netzstecker raus, den Ein-Aus Schalter am Gehäuse einmal betätigen (um die Restspannung abzubauen), dann einen CMOS-CLEAR machen (entweder über Jumper oder aber für 1 Minute die Batterie vom Mainboard rausnehmen), dann Batterie wieder rein oder Jumper entfernen, dann Rechner einschalten und versuchen ins Bios zu kommen (mit der ursprünglichen Tastenkombination).

Gruss
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh