Wer hat das LianLi V2100??

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend

Suche seit Wochen nach einem Gehäuse wo mir gefällt und zweitens wo die Hardware auch rein passt. Zum Thema "Hardware rein passt" --> es wird ein TOTAL wassergekühltes System d.h Radi (3fach) Pumpe und Aquatube müssen rein. So bei dieser Config sind dann die Festplatten zu 100% das lauteste im System und da kommen die Probs auf. Um ne High-Performance-Platte Lautlos zu bekommen und noch zu kühlen muss ich das Teil schon in so was verbauen --> HDD Kühler
ad_blau_200.jpg


So mit dem Teil gehen aber bei 3-4Festplatten ruck zuck die 5,25" Schächte aus --> in den Tower soll noch einiges rein d.h. ich haben nix Platz für HDD-Kühler im 5,25" Schacht.
So meine Idee ist einfach einen der beilden 3,5" Schächte umzubauen d.h. einfach eine Seitenwand des Schachtes versetzen und dann daraus einen 5,25" Schacht machen wo die Platten dann rein gehen.
Siehe Anhang.
Glaubt ihr das der Umbau so einfach geht??? Das ander ist dann wo hin mit der Eheim????

Ach ja das V2100 hat nix RESET-Taster! Mal ganz im ernst --> braucht man denn unbedingt Erfahrungswerte von euch! Bei meinem jetzigen Rechner mit XP Pro vielleicht einmal im Jahr.

Thanks@all
 

Anhänge

  • v-2100_offen.jpg
    v-2100_offen.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brandneu und kaum verfügbar, außerdem Schweine teuer ;)

hat bestimmt kaum einer,

die Rahmen sind gebogen, da musste schon selber was bauen, die eheim uneten vors nt oder darüber
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh